Welchen Modus müßte ich im N8 einstellen um ähnliche Ergebnisse wie mit dem X7 zu erreichen? Der Landschaft Modus, oder? Und meint Ihr bei Tageslicht sind die gleichwertig?
Wenn ich mir das hier so ansehe, sehen die ja schon ganz gut aus.
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Von Handy schreiben ist manchmal ätzend.. Ich meinte weil du ein T- Mobile Gerät hast und Dir Anna drauf gemacht hast, das Anna 1/2 und/oder Anna 2/2 Update danach drauf hast. Weil manche hier schreiben dass das nicht ginge.
-
schakal: Hast du die Probleme mit Anna wie beschrieben, hast ja ein T- Mobile Gerät. Glaub ich nicht, oder :p
-
Dann warste zu nah.

-
Staubiii
Einmal Staubiii für mich. alles prima gelaufen!! :top: :top:
-
Nicht sehr scharf, haste im Normalen Modus geknipst

-
Ich wollte mir beim Store eine kostenpflichtige App downloaden, wenn ich über Mobilfunkrechnung zahlen möchte, was vorher ging, steht da jetzt dass das vorübergehend nicht für mein Mobilfunkkonto verfügbar ist. Hab ne Prepaid D1 Karte. Wie geschrieben, ging es vor paar Wochen. Habt ihr auch so eine Meldung? Guthaben ist genug drauf.
-
Ok danke. Ich dachte das es da nichts mehr einzustellen gibt, war zwar ganz unten ein Punkt Tv Ausgang(?) aber da war nur eins einzustellen, kann mich aber auch geirrt haben.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Specki
Moin!Was "Anna" wieder "mitgebracht" hat, ist die Anzeige für verpasste Anrufe und Mitteilungseingang im Standbybildschirm. Glaube das war bei der PR 1.2 verschwunden...
Zuckerstange die Einstellungen für TV sind die selben geblieben nix mehr und nix weniger.
VG Specki!!!
Hab jetzt mein N8 Anna gegen ein N8 PR1.2 getauscht, ist mir lieber:-)
Ist ne CV Version, direkt bei Nokia damals gekauft. Mir wird das Update auch angeboten, mach ich aber erstmal nicht
Jetzt zu meiner Frage an die Anna User kurz, geht mal bitte unter Einstellungen, dann: Telefon- Zubehör- TV Ausgang, gibt es da den Punkt noch? Bei mir kann man folgendes Einstellen:
Standardprofil: Aktives Profil
TV- Bildsystem: Normalbild/ Breitbild
TV- System: PAL/ NTSC
Flimmerfilter: Ein/ Aus
Meine die nicht gefunden zu haben.
Beim Bildschirmschoner fehlt:
Player
BildschirmpräsentationDanke
-
Ich hatte nur zufällig jetzt Köln eingegeben, weil in der Nähe. Hab nen Freund in Berlin, da werden die auch zu dem Preis angeboten. Sonst kann man sich darauf berufen zu dem Preis zu bekommen, hatte ich auch schonmal, wollten mir was teurer verkaufen als bei einer andere Filiale, hab ich Ihm das vorgezeigt und zu dem günstigeren Preis bekommen.
Welche Geräte das sind kann nicht nicht sagen, war noch nicht da.