Die 'Maus' war ne Ratte, und die selbige lag einfach so im Garten. Hab sie halt bestattet und vorher ein Foto von gemacht.
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Wie kann ich denn bei Softwareaktuellisierung was löschen wenn ich was nicht auf meinem Gerät installiert haben möchte, wie im meinem Fall MobilBox pro?
-
Da kann ich leider nicht mithalten...

-
Neues Update für Ovi Store verfügbar, einfach den Store starten dann wird man gefragt. Version 2.12.033
-
Deifie: Gibts beim SMS schreiben noch die T9 Tastatur? Oder nur Qwertz Im Hochformat? Danke
-
In Gedenken an Fiffi...

http://www.abload.de/image.php?img=0907201104080g8.jpg [/IMG]Aber hielt wenigstens still..
-
Immerwieder das N8 (was ich schon 4mal getan hab). Mich reizt zwar das X7 vom Design, aber wegen dem fehlendem Autofokus nix für mich

-
Probier mal direkt vom HandyBrowser zu installieren, hab ich auch gemacht.
-
Klappt wunderbar! Erstaunlich wie das funktioniert:-) zeigt mir genau an wo was in meiner Nähe ist:-) Feine Sache!
-
Zitat
Original geschrieben von atzenhainer
Ab wann werden denn die ersten neuen N8 mit Symbian Anna ausgeliefert?
Ich hatte im Dezember schon einmal ein N8 und war damit aufgrund des Betriebssystemes mehr als unzufrieden. Mein N97 läuft da ja störungsfreier.Kann ich auch nicht bestätigen, ich hatte seit Nov10 4 mal das N8, und keins hat Probleme gemacht. Und die 2 N97er die ich ich vorher hatte, liefen wie ein Sack Nüsse dagegen.