Nein, was hast du getan? Mein Handy hat sich selbst zerstört!!
Nee, Spaß beiseite, alles normal. Die Seite öffnet sich ohne neustart oder auszugehen. Hast du das jedes mal oder war das einmalig?
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Du wohnst aber abgelegen
Aber schön....Wieviel MB? Und ist was am Kamera Menü verändert/ verbessert worden? -
HAb ich Dir mal hochgeladen hier
Hoffentlich klappts dann auch bei Dir
-
. :gpaul: Hab ich mir gedacht...Jetzt wollt ich mal was cooles Posten:-) Nix für ungut
-
Ich hab durch Zufall beim rumspielen entdeckt das man im Kameramodus ganz schnell von 9MP zu 12MP und umgekehrt ändern kann, indem man Pitch to Zoom macht:-)
-
Was mich jetzt stört ist das im Quer Modus jetzt das Linke Drittel jetzt praktisch schwarz ist mit den ganzen Anzeigen, und die Karte nur so klein ist. Weiß gar nicht mehr wie das vorher war
Aber sonst gefällts mir, wie gesagt ist ein bißchen "aufgeräumter" und viiiel schneller. -
Ich finde es startet jetzt schneller, kann das sein?
Und bei Informationen über Karten sollte man nach gucken, unter Teilnahme ist das Häckchen gesetzt, das die Daten aufgezeichnet und gesendet werden zu Verbesserung. Falls das einer nicht möchte
Und der Automatische Modus bei Tag / Nacht Beleuchtung fehlt
-
Könnte einer vielleicht 1-2 Bilder reinstellen, das wär sehr nett.. Würd mich mal intressieren, eins bei Dunkelheit und eins bei schön Wetter. Danke
-
Hallo, hier nochmal wieder ein paar von mir
Alles Auto, außer das Sepia.
http://www.abload.de/image.php?img=05072011003iwm3.jpg
[/IMG] -