ZitatOriginal geschrieben von ColinC
Und Frank Elstner hat auch nichts verlernt. Top!
Hab ich mir auch gedacht:-) Richtig professionell!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ColinC
Und Frank Elstner hat auch nichts verlernt. Top!
Hab ich mir auch gedacht:-) Richtig professionell!
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Eine Negativ-Bewertung:
Googlemon
Will ausdrücklich die Ware, verlangt Kontodaten aber überweist nicht. Antwortet fortan auch nicht mehr auf PN's, daher vorsicht!!!!
Hat er früher auch schon unter cougar76 gemacht.. Gleiche Masche.
Hallo, ich möchte hier mein neuwertiges x10 mini wieder verkaufen. Hab es mir gestern ersteigert, aber ist mir zu klein
Wußte ich zwar vorher, aber ich wollte es mal ausprobieren. Mit meinen Wurstfingern gibt das auf Dauer nichts;-)
Das Gerät hat kein Branding oder Simlock.
Ist im neuwertigem Zustand, keinerlei Kratzer auf dem Display ist eine Schutzfolie "installiert" ![]()
OvP mit Original Zubehör ist dabei, sowie die Rechnung vom Feb 2011, also noch Garantie bis 2013.
Zusätzlich lege ich eine 8GB Speicherkarte dabei.
Versand per DPD am Tag des Zahlungseingang, oder Abholung im Bereich GL/GM.
Preis :
115 ink. Versand
Da dies ein Privatverkauf ist, gebe ich keine Garantie oder Rücknahme auf das Gerät.
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
und noch was zum thema über wasser halten:
http://www.heise.de/newsticker…twuerdigkeit-1256955.html
Die Einschläge kommen immer dichter....
Gruss Wolfgang
Das ist noch besser:
Danke für den Tipp, aber gibt es schon seit letztem Jahr zumindest fürs Wave 8500:-)
Jo, gibbet seit März ungefähr.
Was könnte das denn sein? Liegt s am Handy oder an Facebook?
Hat noch einer das Problem sich bei der installierten Facebook App nicht anmelden zu können? Komm seit Stunden nicht mehr rein, kommt die Meldung Http Timeout oder Fehler im Login... hab das FB Konto gelöscht wollte neu anlegen, geht auch nicht.
Jörgilie
Hallo, Jörgilie Jörgilie Jörgilie ein dreifaches hoch auf Ihn, besser und korrekter geht es nicht mehr!! Blitzschnell, super- netter Kontakt, kann man blind sein Geld / Gerät anvertrauen :top: :top: :top: