Beiträge von Zuckerstange

Schwiegermutter

Hi, hab mich mal hier drangehängt, hoffe ist ok.

Ich such ein neues Handy für meine Schwiegermutter. Sie nutzt noch mein altes gutes Samsung V200 :) Aber die Akkus machen nun langsam schlapp, und es soll mal was neues her.
    Ich frag euch, weil ich zu sehr nach meinen Intressen sonst gucken würde, und dann käm was ganz anders bei raus:p

Es sollte mit Speicherkarte sein für MP3's, damit Sie Ihre Schlages hören kann, Radio wär nicht schlecht, muß aber nicht. Kamera ist egal,aber mindestens VGA.
    Die Tastatur sollte nicht so wie beim 2700c oder 6700c sein, schon "echte" fühlbare Tasten. Daher fällt "Tasch" auch aus. Klappe, Barren oder Slider ist egal.

Ich dachte so an die Nokia Modelle mit Ihrer Series 40 Oberfläche gedacht, weil die schön groß sind von der Schrift.
    Das 2690 würde mir gefallen, aber die Farben sind zu "poppig", wenns das in einer Farbe gäbe wär gut. Sonst sieht auch das 3720 Classic nicht schlecht aus.

Preisrahmen ist bis 100 Euro, weniger wär besser. Kann auch gebraucht sein und was älter, dachte da wieder ans 6233. Aber wie gesagt, ich weiß nicht genau und brauch euren Rat.
    Kann auch wieder von Samsung sein, oder Sony, nur weiß ich nicht wie bei Sony's die Schrift so ist, sollte schon bißchen größer sein. Danke :top:

Hi, ich hab mal da ne Frage... :)
    Und zwar hab ich meinen Dad auf seinem 6710n die Karten von Arizona drauf gemacht, weil er da nächste Woche hinfliegt. Wenn ich jetzt aber am Handy Arizona eingebe, sehe ich nur ein Häuschen das wars. Keine Straßen. Wenn ich dann wieder Deutschland eingebe, ist alles wie immer.
    Kann ich jetzt nur in dem Land wo ich bin die Karten einlesen? Danke

Tante edit:
    Habs jetzt neu Installiert, geht wieder.

Hallo, das Handy ist wieder zu haben. Ich hatte es damals verkauft, und kurze Zeit später wieder zurück gekauft :) So bin ich :)

Aber diesmal möcht ich mich wirklich von trennen, hab wieder was neues im Auge.

Zum Handy, ist alles so wie oben Beschrieben, aber anstatt der Brando Folie hab ich eine Invisible Shield Full Protection Folie drauf, die ist gut angebracht und kann man bei Bedarf halt wieder abziehen, muß jeder selbst entscheiden.
    Hier noch ein paar Aktuelle Bilder:

http://www.abload.de/image.php?img=foto0292ujbu.jpg [/IMG]

Dabei sind:

Original Verpackung
    Original Ladekabel
    Original Headset
    Original Datenkabel
    Original HDMI Adapter
    Rechnung vom 11/2010

Mit dazu gebe ich:

Original Nokia CR-122 Kfz Halter
    Kfz Ladekabel von Hama

Preis setzte ich mal 245 Euro an.
    Bitte keine Tauschangebote.
    Auch hier gilt: Da ich eine Privatperson bin, gebe ich keine Garantie, Umtausch oder Gewährleistung auf das Gerät.Danke

Re: Samsung Galaxy S2 - Review

Zitat

Original geschrieben von Harley-TSI
    Einführung:
    Kamera:

Eins vorneweg: Es macht endlich wieder Spass, mit dem Handy zu telefonieren. Das liegt vorallem auch daran, dass die Kamera nach 1 Sekunde betriebsbereit ist und sehr gut zu bedienen ist. Zuerst mal die technischen Daten:

Meintest du telefonieren oder fotografieren :)

Sonst Klasse Review, Danke!

Re: LCG Jukebox & X-Plore im Angebot

Zitat

Original geschrieben von The Player
    Guten Abend

Wer schon immer mal günstig an LCG Jukebox und X-Plore kommen wollte, hat die nächsten Tage Gelegenheit darüber nachzudenken, ob 2,99 € je Programm immer noch zu viel sind ;)

Aber nicht für Symbian 3 oder hab ich das übersehen? :(

Zitat

Original geschrieben von piotre22
    ..von daher wäre es schon praktisch ein Gerät mit freiem Produktcode zu haben.

Das hatte ich mir damals auch gedacht und hab mir eins bei Nokia bestellt. Tja und was war, ich hab ein CV N8 bekommen, das heißt wenn alle 4 Anbieter die neue Firmware freigeben ich dann erst auch uppen darf. Vorher hatte ich ein schwarzes, das war von Vodafone VL, und das war ein komplett freies. Also besser beim Shop wo du es kaufen willst vorher anrufen und nachfragen.

Ja mach das bitte:-) Und ja, ich hatte schonmal gefragt welches Handy bessere Fotos macht, ich bin mal wieder am zweifeln:-)
    Bin immer hin und her gerissen.Will mich mal wieder von einem trennen weiß nur nicht von welchem.
    Das Videolicht vom Wave gegen Blitz vom N8:-)