Schwiegermutter
Hi, hab mich mal hier drangehängt, hoffe ist ok.
Ich such ein neues Handy für meine Schwiegermutter. Sie nutzt noch mein altes gutes Samsung V200
Aber die Akkus machen nun langsam schlapp, und es soll mal was neues her.
Ich frag euch, weil ich zu sehr nach meinen Intressen sonst gucken würde, und dann käm was ganz anders bei raus:p
Es sollte mit Speicherkarte sein für MP3's, damit Sie Ihre Schlages hören kann, Radio wär nicht schlecht, muß aber nicht. Kamera ist egal,aber mindestens VGA.
Die Tastatur sollte nicht so wie beim 2700c oder 6700c sein, schon "echte" fühlbare Tasten. Daher fällt "Tasch" auch aus. Klappe, Barren oder Slider ist egal.
Ich dachte so an die Nokia Modelle mit Ihrer Series 40 Oberfläche gedacht, weil die schön groß sind von der Schrift.
Das 2690 würde mir gefallen, aber die Farben sind zu "poppig", wenns das in einer Farbe gäbe wär gut. Sonst sieht auch das 3720 Classic nicht schlecht aus.
Preisrahmen ist bis 100 Euro, weniger wär besser. Kann auch gebraucht sein und was älter, dachte da wieder ans 6233. Aber wie gesagt, ich weiß nicht genau und brauch euren Rat.
Kann auch wieder von Samsung sein, oder Sony, nur weiß ich nicht wie bei Sony's die Schrift so ist, sollte schon bißchen größer sein. Danke :top: