-
-
Asien Reportage mit Samsung Wave gefilmt
Hab was zufällig entdeckt, soll wohl mit dem Wave gefilmt sein:
Klick
-
Hab jetzt den Emulator mit QT runtergeladen, hab dann Installiert, aber mittendrin hat das Handy ein Neustart gemacht. Jetzt steht da: Installation später fortsetzen: dieses Programmmenü wählen.
Wenn ich das mache, passiert nichts und die Meldung kommt wieder.
Wie hast du das gemacht, Schakal?
Edit:
Hat jetzt geklappt, online via Wlan gegangen, dann ging es. Danke!
-
Vielen Dank erstmal, jetzt sind wenigstens schonmal die blöden Spiele usw verbannt. Mal gucken wie ich das mit dem Namen noch hinkrieg.
-
Hi, blöde Frage, aber seinen Nutzernamen kann man nicht mehr änder oder? Nicht den User Namen, ich mein in den Kontoeinstellungen die 2te Reihe, erst kommt Name, dann Nutzername.
Ich hab da damals nen "Filmname" eingegeben, weil ich erst nur mal schnuppern wollte, jetzt aber ändern möchte. Da steht man kann Ihn nur einmal ändern. Heißt das im Prinzip ich müßte das Konto löschen und neu erstellen?
Und 2te Frage, kann ich die ganze Spieleanfragen und so blockieren? Und die vorgeschlagenden Freunde? Ich möchte zb nicht von bei jedem anderen vorgeschlagen werden.
-
Re: Nokia's FX Studio App
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Weiß einer, wann das endlich da sein wird ?
Warte schon ewig drauf
Video
Studio FX hieß es, und nicht Camera FX. Heißt also noch warten
Aber das Camera FX ist ganz witzig, aber brauch man nicht wirklich.
-
Ist es nur beim Wecker oder auch bei Anrufen oder Musik hören? Wenns beim Wecker ist, guck mal hier oder sonst hier , vielleicht hilft Dir das weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Super Mario World :top:
CameraFX
Ist es das CameraFx was ich meine, was ich ein paar Seiten vorher gepostet habe?
Das wo man Videos mit Effekten drehen kann wie auf YT zu sehen ist, wo zb ein Krakenarm aus einem Bauch rauskommt?
Bin mobil online, sonst wuerde ich den Link posten.
-
Muß man nicht am Headset den Einschaltknopf gedrückt halten bis es grün blau blinkt und dann koppeln? Code 1234 oder 0000 am Handy dann.
-
Welche Firmware hast du drauf wenn ich fragen darf ?