Re: Mal schaun was kommt!
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Ich dachte heute werden 40 Smartphones vorgestellt, oder hab ich da was falsch verstanden?
Nur das X7 u E6?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Mal schaun was kommt!
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Ich dachte heute werden 40 Smartphones vorgestellt, oder hab ich da was falsch verstanden?
Nur das X7 u E6?
Ach, ich find das Teil optisch ganz schön. Aber wie meine Vorredner schon schrieben, fehlt immer etwas. Das soll ja 4 Lautsprecher haben, dann wär es als Musikhandy ja schön gewesen, mindestens 8Gb internen Speicher einzupacken.
Hier mal wieder von mir:
Die s/w hab ich mit diesem Programm gemacht, ist etwas schwierig ganz genau zu "färben" mit den Fingern, Stylus wär einfache aber geht ja nicht.
http://www.abload.de/image.php…011017colorizit20mmtw.jpg
[/IMG]
Klar kann man das ändern. Steht unter den Hilfe Themen im Handy. Solltest du Dir mal alle in Ruhe durchlesen.
Hallo..suche mal wieder ein Lg Hb 620t. Sollte mit allem Zubehör sein. Zustand mit Preisvorstellung per Pn.
Ich hab sie seit gestern drauf. War schon ein wenig geraffel, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bin mal gespannt wie sich das nach einiger Zeit Hosentaschenbetrieb verhält. Fühlt sich aber gut an, ist schön rutschfest:-)
Jo, damit die Käufer erstmal das teurere Gerät kaufen ist doch klar. Wenn das Neo für 340- 380 Euro angeboten wird und das Arc von 420- 440 Euro ist doch klar was die meisten sich holen. Technik steckt fast die selbe drin, nur die "Verpackung" ist anders.
Ich hab mir zuerst auch das Neo bestellt, aber weil ich nicht warten konnte das Arc gekauft.
Mee Too.
Einmal kurz drangetippt, und los geht die quasselei ![]()
Letzte Chance, nur 5 Euro. Ich stell den Sonst an die Straße.:-)