Leider Nein:-(
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Macht der nicht bei Kabel1 ne Sendung? Fort irgendwas, weiß grad nicht den Namen. Jo, der alte Checker war viel sympatischer, ich werd die neuen Folgen auf jeden Fall nicht mehr gucken..
-
Ich zahl euch was das Ihr den nimmt:-)
im Ernst, jetzt nur für 15€
-
Ich weiß nicht.. Steck Dir das Handy mal in die Hosentasche, dann hat man nachher bestimmt 2 Arc minis.. Sieht sehr zerbrechlich aus..
-
Zitat
Original geschrieben von Nightmare10
also die fotos aus nem anderen forum (http://www.android-hilfe.de/so…s-mit-dem-xperia-arc.html) überzeugen mich schon mehr
Hast du Dir auch die Fotos auf der zweiten Seite angeguckt? Überzeugen die Dich auch? Da wurde auch der Keller abgelichtet, und Ergebnis kenn ich..
-
Zitat
Original geschrieben von Nightmare10
also die fotos aus nem anderen forum (http://www.android-hilfe.de/so…s-mit-dem-xperia-arc.html) überzeugen mich schon mehr
Bei schönem Wetter ist das ja auch keine Kunst, das macht fast jedes Handy gute Bilder. Aber da Sony mit nem lichtempfindlichen Sensor wirbt, und wie du auf den Keller Bildern von mir sehen kannst, gibt es doch nichts über einen Xenon Blitz im dunkeln.
-
Kann ich nicht sagen, hab leider kein Lg zur Hand, sorry
-
Hab ich doch paar Seiten vorher geschrieben das derARC Lautsprecher mit dem des minis nicht mithalten kann.. Der vom mini ist viel stärker und klarer.
-
Also ich kann nichts schlechtes über Handytick schreiben, hab schon viele Handys bestellt und bei Fragen per mail kamen die innerhalb 24std. Auch wenn ich umbestellt habe verlief alles reibungslos. Ich werde meinen nächsten Handys wie immer da bestellen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von driftwood
Hast Du Dir mal die Dateigrössen angeschaut? Sind die wirklich beide mit optimaler Auflösung gemacht?Vom N8 auf jeden Fall immer mit 12MP. Beim Arc waren 1-2 mit 6MP statt mit 8MP, aber das tut doch nichts zur Sache. Wollte nur den Vergleich zwischen Blitz und dem angebliche so tollen Exmor- Linse. Und wie du bei den Filmen oder bei den Gasrohren sehen kannst, das die nicht mehr bringt wie vom C902. Nur Marketing. Ich bin entäuscht von der Bildqualität, muß aber nicht heißen das es ein schlechtes Smartphone ist.