Zitat
Hat das schon einer genutzt? Ich habs mir jetzt mal bestellt, werde berichten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Hat das schon einer genutzt? Ich habs mir jetzt mal bestellt, werde berichten.
N8 vs Arc
Hier einige Bilder, alle im Automatik Modus geschossen sprich Kamera an und klick.
Ich würd die gern nebeneinander machen, weiß nicht wie ![]()
Die vom Arc zuerst:
Display ist nicht aus Glas, der Rest ist aus Plastik. Knarzen wird bestimmt mit der Zeit kommen, Verarbeitung ist gut. Nur wie schon erwähnt, der Akkudeckel ist zu dünn.
Was ich noch intressant fand, hab beim N8 volle Balken im GSM Modus, beim Arc nur einen. Hab T- Mobile und wohn ländlich. Hatte zwar keine Gesprächsabrüche, aber sieht nicht vertrauens-erweckend aus^^
Liegt eine im Karton bei, drauf ist nur so eine lockere zum Schutz.
Ich hab meins auch heute "vertauscht" , hab mein N8 wieder und bleibe erstmal bei dem.
Android ist nicht mein Ding, finde Symbian schon erfahrener als Android.
Später stell ich noch ein paar Bilder rein Arc vs. N8.
Also ich hab mich jetzt gegen das ARC entschieden und mir mein N8 zurückgekauft. Ich bin halt "Symbianfetischist" und werd es ewig bleiben. Ich komm einfach nicht klar mit dem Android- Zeugs.
Für alles mögliche ne App downloaden, was beim N8 oder Symbian Standard ist. Oder ich bin zu alt für den neuen Kram, keine Ahnung, auf jeden Fall ist das N8 die eierlegende Wollmichsau die ich brauche.
Hier einige Vergleichsbilder mit einem N97 und einem X10 mini pro, als Größenvergleich.
Und nein, es sind nicht (mehr) mene Geräte
http://www.abload.de/image.php?img=img_0038a7eh.jpg
[/IMG]
So wie beim N8 oder zb C5, wo man T9 schreibt, 2=abc, 3=def usw
Aber besser als vom N8 sind se nicht, mußt du zugeben oder?
Kann man eigentlich nicht Sms ganz normal via Zifferntastatur schreiben? Ich find da nix..
Exchange Sync nutz ich nicht, abgeschmiert noch kein mal.
WOW sieht ja toll aus!!