Meinst du den Internen Speicher? Beim Neo soll der laut SE 320MB sein.
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Hi, verkaufe hier mein "Übergangshandy" W910.
Ist von Vodafone, Software ist eine freie drauf. Kein Simlock.
Handy sieht noch ganz gut aus, keine größeren Kratzer. Auf der Rückseite wo der Lautsprecher ist, geht die Farbe ab.Mit dabei ist:
OvP
BDA
Ladekabel
Headset
1GB SpeicherkarteVersand per DPD inklusive.
Da dies ein Privatverkauf ist, gebe ich keine Garantie oder Rücknahme auf das Gerät.
-
17/18 KW soll es hoffentlich kommen..Hab mir eins bei Handytick bestellt

-
-
rikku86
Einmal rikku86 einfügen, jeder hat mal neu angefangen, aber rikku86 hält was er verspricht, sehr netter Kontakt jederzeit gerne wieder! :top: :top:
-
------------------VERKAUFT-----------VERKAUFT--------------VERKAUFT--------------------VERKAUFT-------
Hallo, diesmal biete ich euch mein geliebtes Nokia N8 in der coolen Farbe Orange an. Ich hab wieder mal was neues entdeckt, daher muß das alte weichen:-)
Das Handy ist von Nokia, gekauft am 3.11.10 also noch genügen Garantie und kein Branding oder Simlock.
Keine Kratzer, Original Folie auf der Rückseite und auf dem Display drauf.
Mit dabei sind:- Original Verpackung
- Original Ladekabel
- Original Headset
- Original Datenkabel
- Original HDMI Adapter
- Rechnung vom 11/2010
Mit dazu gebe ich:
- Nagelneue Brando Folie
- Original Nokia CR-122 Kfz Halter
- Kfz Ladekabel von Hama
Sind noch Spiele drauf wie : Angry Birds, Assassins Creed, Avatar, Need for Speed usw.
Preislich möcht ich 345 euro haben, geht aber noch etwas.

Kein Tausch.
Kann in GM/ GL abgeholt werden, sonst Versand nach Wunsch.
Versand erfolgt am gleichen Tag des Geldeingang mit TrackingNr.
Stehe etliche male positiv in der Vertrauensliste:)Bilder:
http://www.abload.de/image.php?img=12032011642h80d.jpg
[/IMG] -
Ich würd gerne wissen, was das für ein HDMI Anschluß am Gerät ist? Ist das der gleiche wie beim N8? Dann würde der Adapter vom N8 auch passen?
Kann man darüber auch seine Bilder als Diashow sehen oder gehen nur Videos?Ist im Handy ein Videobearbeitungs- Programm drauf, womit ich zb meine eigenen Videos am Gerät schneiden kann und mit Musik oder Bildern untermalen kann?
Ich bin am überlegen vom N8 zu wechseln, weiß aber nicht welche Kamera die bessere Bilder macht.. Die Beispiel Bilder auf se-first.com sehen ja vielversprechend aus, jetzt ist nur noch die Frage ob die Videos auch einen guten Ton haben.
-
-
20 Euro :top:
-
50 Euro ist es euch