Hey wie zum.. sowas gibts wirklich? Hätt ich nie gedacht, hab mich doof und dämlich gegoogelt..
Das ist nice von Dir, vielen Dank! ![]()
Werd ich direkt installieren.
Edit:
Kann man auch seine eigene Sender einfügen? In meinem Fall Sunshine Live?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey wie zum.. sowas gibts wirklich? Hätt ich nie gedacht, hab mich doof und dämlich gegoogelt..
Das ist nice von Dir, vielen Dank! ![]()
Werd ich direkt installieren.
Edit:
Kann man auch seine eigene Sender einfügen? In meinem Fall Sunshine Live?
Gibts eine App mitdem ich Internet Radio aufnehmen kann? Bei Android gibts das (Tune-In -Radio).
Schlagt was vor ![]()
Hello again:-)
Danke, obwohl ich mich nie entscheiden kann ob ich die mit 9MP oder 12MP knipsen soll, am Pc (4:3) sehen die mit 12 besser aus, am Tv (16:9) die mit 9. ![]()
Verkaufe hier im Auftrag eines Kollegen sein Samsung i900 Windows Phone.
Alter unbekannt, dabei ist Ladegerät und Headset.
Sind einige Gebrauchsspuren auf dem Handy, wie auf den Fotos zu sehen ist.
Kein Branding oder Simlock.
Er möchte 65 euro dafür haben.
Kein Tausch.
http://www.abload.de/image.php?img=01032011487vmnh.jpg
[/IMG]
Jörgilie
Für mich bitte Jörgilie in die Hall of Fame einfügen, sehr netter TT'ler, einfach perfekt alles!! :top: :top:
Hallo, ich biete euch hier mein treues V8 an. Es ist von T-Mobile, wie es auch auf dem Akkudeckel und im Menü zu sehen ist. Aber frei für alle Karten. Zustand ist gut, keine größeren Kratzer, paar klitze- kleine auf der Vorderseite, und die Ladekabel Abdeckung ist ab.
Dabei das Original Zubehör, wie auch auf einem Bild zu sehen ist.
Es ist die Version mit dem 2GB Speicher ![]()
Ich biete es mal für 85 Euro an ink. Versand.
Kein Tausch erstmal.
Abholung im Raum Gm/ Gl möglich.
Da dies ein Privatverkauf ist, gebe ich keine Garantie oder Rücknahme auf das Gerät.
http://www.abload.de/image.php?img=25022011471hzld.jpg
[/IMG]