Hello again:-)
Beiträge von Zuckerstange
-
-
-
Genau, und Youtube geht doch auch mit Vollbild...
-
immer wieder Sonntags...

-
Hey, danke Dir. Hab das Gerät heute nicht hier, aber ich meld mich sobald es da ist und ich es installiert bekomm.
Hat alles geklappt! Funktioniert jetzt einwandfrei, vielen vielen Dank!
-
Hey Danke dir. Aber was ist ein Hex- editor? Ich versuchs mal.
Ok, ich habs jetzt, nur wie lösch ich die Dateien damit?
-
Ist es möglich zwischen Pc mit Skype und N8 und Skype Videotelefonie zu führen bzw gibt es einen andern Weg? Via Fring?
-
Internet Radio
Hallo, ist es möglich auf dem 6710 Navigator das Nokia Internet Radio zu installieren? Im Ovi store ist es für dieses Gerät nicht verfügbar, und auf der Nokia HP kann man nur die alten Geräte auswählen? Kann es sein das Nokia die 5th Geräte übersprungen hat?
-
Hab ich auch bei mir.. Weiß leider auch nicht warum

-
6220c Vibration defekt
Hi, kurze Frage, ich hab bei meinem Classic keine Vibration mehr. Hab die neuste Firmware drauf gespielt, trotzdem nichts. Dann sollte auch ein Hardreset nichts bringen, oder? Ich mein wenn die Firmware "frisch" ist, sollte doch der gleiche Effekt sein, oder?
Könnte es sonst ein Hardwaredefekt sein? Gibts da so ein Motor? Danke