-
LG startet Reparatur-Service für Handys
Wollte nicht extra einen Thread für aufmachen, denk paßt hier rein.
Wenn die das wirklich so umsetzen wie Sie schreiben, fänd ich das ne feine Sache, vor allem sind die dann einen Schritt voraus den anderen Herstellern..
Lg Service
-
mariosch: Lösch mal deine Telefonnr aus deinem Beitrag, sowas gehört nicht an die Öffentlichkeit 
Hier: Link
-
und täglich grüßt der Drucker 
-
Frank
Für mich bitte Frank einfügen, zügiger PN-Antwortrhytmus, sehr zuverlässiger und sympathischer Käufer :top: :top: :top:
-
Jörgilie
Bitte Jörgilie ganz oben auf die Liste setzen, gute Kommunikation, keine Komplikationen, blitzschneller Ablauf. So macht handeln Spaß! Super! :top: :top: :top:
-
DEHESSE
Hab ich auch fast vergessen, natürlich DEHESSE eintragen,
alles prima gelaufen jederzeit wieder!!
-
Lg gibt richtig Gas! Sollte sich Nokia mal ne Scheibe von abschneiden^^
Glaub das 3D wird auch auf meiner Wunschliste stehen, es sei denn es kostet 800 euro oder so.
-
Ob das besser sein wird als das Super Handy von Lg? Ich mein das Optimus speed p990.
-
Ich weiß nicht, Wetten Dass ohne Gottschalk? Kann ich mir nicht vorstellen...bin praktisch mit Ihm aufgewachsen und der Samstag Abend mit WD war und ist mir heilig. Aber man muß seine Entscheidung respektieren. Vielleicht kippt er nochmal um bis zum nächstem Jahr ist noch viel Zeit, wär ja nicht das erste mal 
Als Nachfolger kann ich mir Peer Kusmagk vorstellen, lach nein, war Spaß.
Obwohl ich Ihn nicht mag, könnte ich mir Stefan Raab vorstellen. Vielleicht wird er dann mal endlich erwachsen dadurch, bzw kann er mit den Stars umgehen. Pilawa bloß nicht, wird noch ne Quizshow am Ende.
Oder ein neues unbekanntes Gesicht, aber wer kann als unerfahrender so ein "Erbe" antreten?
Auf jeden Fall freu ich mich auf die folgenden Sendung und warte erstmal ab.
Schönen Sonntag euch 
-
In dem Test schneidet das Handy ja gut ab 
Was mich nur stutzig macht ist folgendes:
Die rückseitige Kamera nimmt Fotos mit einer Auflösung von 8 Megapixeln auf. Die Bilder geraten ganz ordentlich, auch wenn sie etwas ausgewaschen und farblos wirken. Interessantes Detail: Im Akkudeckel hat LG noch eine Kunststoffabdeckung für die Linse untergebracht. Deren Qualität dürfte aber besser sein, denn Fotos gelingen sichtlich besser, wenn man den Deckel vom Handy nimmt.
Also muß man für gute Fotos immer den Akkudeckel ab machen :confused: