Suche wiedermal. Aber Preislich nicht mehr als 60- 80 Euro, Zustand egal, Hauptsache funktioniert alles und günstig:-)
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Produktbeschreibung des Herstellers:
Der Name Lexmark ist Garant für technologisches Know-how, Innovation, Produktvielfalt und ausgezeichnete Qualität. Im Bereich der Arbeitsplatz- und Netzwerkdrucker sowie der Tintenstrahldrucker für den Consumermarkt gehört Lexmark zu den innovativsten und umsatzstärksten Unternehmen. Ob für den Großkonzern, das kleine Büro oder den privaten Nutzer - mit Kompetenz und dem Blick für das Ganze entwickelt Lexmark individuelle Gesamtlösungen rund ums Drucken. LEISTUNGSMERKMALE: Für schnelle und gestochen scharfe Ergebnisse; Schneller Druck: bis zu 24 S./Min. in Schwarz und 18 S./Min. in Farbe; Texte und Grafiken in professioneller Qualität mit bis zu 4.800 x 1.200 dpi; Brillante randlose Drucke für alle gängigen Fotoformate; Zuverlässig und leistungsstark: bis zu 3.000 Seiten pro Monat.
Allgemein
MPN: 21G7003
Druckertyp: Arbeitsgruppendrucker - Tintenstrahl - Farb
Breite: 45.5 cm
Tiefe: 22.2 cm
Höhe: 15.3 cm
Gewicht: 3 kg
DruckerTintenstrahl-Technologie: Lexmark Thermo-Tintenstrahl
Unterstützte Tintenpalette (Farben): 4 Farben - Cyan, Magenta, Gelb, Schwarz
Druckgeschwindigkeit:
* Bis zu 24 Seiten/Min. - Schwarz Entwurf
* Bis zu 18 Seiten/Min. - Farbe Entwurf
* Bis zu 12 Seiten/Min. - Schwarz Normal
* Bis zu 5 Seiten/Min. - Farbe NormalAnschlusstechnik: Verkabelt
Schnittstelle: USB
Max. Auflösung (S/W): 1200 dpi x 1200 dpi
Max. Auflösung (Farbe): 4800 dpi x 1200 dpi
Druckermerkmale: Randloser Druck
-
Jawohl! Peer hats gepackt! Find ich klasse!
P.S.: Wie bekommt man raus, welche Musik die da verwendet haben, meistens Filmmusik?
-
Also ich nutz HDMI fast jeden Tag, und schließt noch wie am ersten Tag. Man muß aber halt vorsichtig sein. Nokia hätte auch ne bessere Lösung finden können, zb ein Schieberegler oder so.
-
Ja genau! Ausgespielt^^ Ich hoffe Peer gewinnt, aber Katja hat durch Ihre Serie auch gute Chancen. Wird es nächstes Jahr wieder eine Staffel geben?
-
-
Das N8 hat AF und auch einen Macromodus. Du meintest bestimmt das C7 oder:-)
-
20Euro und er gehört euch:-)
-
Zitat
Original geschrieben von diamond83
Hab auf meinem Gerät nun die Skandinavische PR1.1. Firmware (Software Version 013.015).Bin mal vor allem gespannt ob mit dieser Firmware auch die Akkulaufzeit verbessert wurde.
Und, was fällt Dir noch an Veränderung auf?
-
Hallo..ich bin auf der suche nach einem brandingfreien, intaktem U600. Angebote mit Zustand und Preisvorstellung per Pn. Danke.