Und hoch:-)
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Gute Idee! Bin ich gar nicht drauf gekommen, werd ich machen, Danke Dir :top:
-
G400 kaufen
Muß mal wieder ausgraben..
Sagt mal, wo könnte ich denn noch ein Samsung G400 herbekommen? Ich hätt mal wieder Lust auf das Teil, aber kann es nirgends bekommen
Kann doch nicht sein, Suchmaschienen spucken nur Zubehör dafür aus, Ebay ist nur 1 drinn, Amazon auch nichts.. -
Zitat
Original geschrieben von deeass
Oh man,hab ich eben gefunden...
Klicken!Jo, das wär cool ne..wann kann man das als App downloaden^^
-
-
Zum Beispiel hier
Ich persönlich würd von San Disk nehmen, die sind gut.
Welche Class hat denn deine jetzige 8Gb die du im N8 nutzt? -
Sorry für die Missverständnisse, ich wollte halt nur zeigen, das er auf Class 6 achten soll, hab jetzt nicht drauf geachtet ob das ne Micro oder SD Karte ist.
Korrekt ist die hier:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Passato
Hallo,
Mal eine Frage:
Ich habe jetzt eine 8GB Speicherkarte drin und wollte mir nun eine 32 GB Karte holen.
Kann mir jemand sagen, der eine 32 GB Karte hat, ob es wenn die Karte ziemlich voll ist(MP3,Fotos,etc.)zu erheblichen Geschwindigkeitseinbußen kommt, oder flüssig weiterläuft.
Mit meinem N95 vorher, hatte ich schon mit einer 16er Karte keine guten Erfahrungen gemacht. Ist denn dafür die Prozessorgröße entscheident?
Wäre für Tipps dankbar.Gruß Passato
Ich kann DIr nur soviel sagen, achte auf die Class, hol Dir eine mit Class 6 dann dürftest du keine Probleme mit haben.
-
Hallo, verkaufe den Drucker von meinem Dad, da er sich zu Weihnachten einen neuen zugelegt hat.
Der Drucker ist zirka 3 Jahre alt, funktioniert einwandfrei, neue Patronen sind drinne.
Geliefert im Original Karton mit BDA und Kabel.
Verkauf ink. Versand für 35 euro oder Tausch gegen ein V3 oder in der Preisklasse.

Da dies ein Privatverkauf ist, gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung auf das Gerät.
-