Ja, welches liegt besser in der Hand? Kannst du bitte 2 Vergleichfotos machen? Und vom welchen sind die Videos besser? DANKE
Beiträge von Zuckerstange
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dragon-tmd
.wmv funktionieren, sofern mit Windows Media Player kompatibel
.mp4 (iPad/iPhone4 768x576) mit 1800 kbit funktionieren
.mkv mit 30 FPS spielt mein Mediaplayer an der Anlage auch nicht ab
Nutze im Zweifelsfall XMEDIA RECODE zum umwandeln.
Btw: Nachdem man sein N8 zurückgesetzt hat (dabei würde auch die microSD gelöscht) sind die Demofilme weg!
Mein Videotest:
Klasse Testbericht! Vielen Dank! Endlich mal ein guter Test, wie immer eigentlich :top: :top:
-
Btw: Nachdem man sein N8 zurückgesetzt hat (dabei würde auch die microSD löschen) sind die Demofilme weg! [/QUOTE]
Kommt mir bekannt vor, ich sag nur N95 8GB und Spiderman

-
Zitat
Original geschrieben von Mvagusta
Für alle aus Köln! Aba Mobile Eigelstein 60-64 hat jede menge Nokias N8 460 EuronenWeist auch welche Farben?
-
Könnte einer bitte ein kurzes selbstgedrehtes Video hochladen? Ich würd gern mal den Ton hören

Danke, das wär nett.. -
Hallo zusammen..
Ich wollt mal wieder ein Motorola V8 verkaufen oder tauschen.
Bin mal wieder schwach geworden aber hab festgestellt das ich es doch nicht brauche bzw nur das Wave nutze.Ich hab das V8 vor ein paar Tagen selbst aus Kalaydo "ersteigert" verkaufe/tausche es so weiter wie ich es bekommen hab.
Es ist alles an Zubehör dabei, wie Headset, Daten/ Ladekabel, BDA Verpackung.
Ganz leichte Gebrauchsspuren, kaum der rede wert:-)
Hätte gern 60 Euro oder gegen ein anderes Handy tauschen. Kann auch was minderwertiges sein, plus Zuzahlung.Kann auch andersrum gehen, wenn Ihr zb. ein C905 habt zahl ich was dazu.
Bei fragen fragt

-
Also ich kann nicht klagen übers Wave, aber hier ist der N8 Thread

-
Hab ich gestern einer so einer Oldtimer Show gesehen:
Opel Commodore Baujahr weiß ich nicht..
Traumauto
-
Hast du ne Speicherkarte drin?Ich hatte das mal beim 5800, als ich die Karte rausnahm, startete das Handy wieder.Vielleicht gehts auch beim Wave. Sonst Garantie.
-
Re: Re: The Expendables
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chevygnon
Diese Maschinenpistole ist keine, sondern eine vollautomatische Flinte. Und ja, es gibt sie wirklich, das gute Stück heißt AA-12 (Wikipedia-Eintrag) Future Weapons Video bei youtubeDie von cellphones erwähnten 3000S/min dürften sich auf die Dillon M-134 aka. Minigun beziehen, die üblichen Maschinengewehre haben eher eine Kadenz um die 750S/min (auch da gibt es Abweichungen nach oben und unten).
Alle im Film eingesetzten Waffen sind übrigens real existierende Modelle.
Für Waffen in Filmen gibt es zudem auch eine gute Seite: Internet Movie Firearms Database
Hi, Danke für die Info und den Link!! Wußt ich gar nicht, hätte nicht gedacht das es diese Automatische Shoutgun wirklich gibt.