Beiträge von Zuckerstange

Auf Dich habe ich gewartet :)
    Mit den In-Ear Dingern will ich nix mehr zu tun haben, die "popelei" immer..
    Hab mir jetzt mal die Nokia WH-600 bestellt, mal hören wie die so sind.

Danke für den Tipp mit dem Forum, werd mich da mal einlesen und vielleicht finde ich da noch ne andere Alternative :)

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Wenn manche von euch hier rumheulen, weil das Symbian^3 Icons, Menü etc. so alt und schlapp aussieht, wieso habt ihr euch das dann gekauft?
    Ihr wisst doch schon von vorne rein das es nur an die Hardware und Touch angepasst wurde.
    Erstmal GEIL, GEIL, GEIL, will haben, kann nicht mehr warten usw., und nun wird geheult.
    Abwarten und TEE trinken nach dem Release, haben einige von uns schon seit Beginn diesen Thread gepostet.

Gut geschrieben! :top:

Na wer sagt's denn, dann hat Nokia doch noch geschafft im 3ten Quartal auszuliefern^^
    Vielleicht ist das alles nur auch so gewollt, um die "Spannung" zu steigern.

Mal ne Frage wegen dem Dolby Digital, versteh ich das richtig das die aufgenommenen Videos dann in Digtal sind, oder meinen die wenn man einen Film konvertiert mit DD das dann in DD abgespielt wird?

Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat beim Headset Kauf :)
    Ich bins leid immer die Standart Headsets zu benutzen, ich möcht mir mal was "gutes" gönnen.

Ich hab mir die 3 in die Auswahl gestellt, es sei denn Ihr habt ne bessere Alternative:

Sennheiser HD228

Nokia WH 500

Nokia WH 600

Mein Musikstilrichtung ist Klassik, Trance und Hörspiele :)

Wenn ich In-Ear nutze, jucken mir nach ner Stunde die Ohren, hab ne Lattex Allergie.
    Gibts die eigentlich auch mit Stoff?
    Aber ich glaube mal das die Bügelhörer doch besser im Klang sind, oder?
    Wollte so bis 50 Euro investieren.
    Sollten Kabelgebunden sein, BT- Adapter hab ich.
    Hat jemand die von mir genannten Headsets, wenn ja, seid Ihr zufrieden? Über ein kleines Feedback würde ich mich sehr freuen, Danke.

Nur deswegen hast du es verkauft?
    Gut, hast schon recht, manchmal geht die Tastensperre auf, aber ich hab die Tastenlautstärke in dem Profil auf 5 stehen, das hat mir schon oft geholfen das ich hören konnte was in der Tasche passiert..Aber nur deswegen das Handy zu verkaufen, hätt ich nie dran gedacht. Wie lange hast du das Handy benutzt wenn ich fragen darf?
    Mir gings anfangs auch so, lief nicht alles so wie ich wollte, unteranderm auch das mit der Tastensperre aber dann hab ich dem Handy noch ne Chance gegeben, und bin jetzt im 4ten Monat vollstens zufrieden damit und ist für meine Ansprüche das beste Handy das ich bisher hatte.

Du kannst doch wenn du im Medienmenü bist oben auf die Play taste drücken, dann hast du die Diashow. Und am Tv angeschlossen kannst du das auch genießen:-)
    Oder du erstellst Dir deinen eigenen Film mit deinen Bilder, und untermalst die nach noch mit deiner eigener Musik;-)

Tv Ausgang

Hi,Wenn ich mit dem Wave Videos in 720p aufnehme und dann das Handy an den Fernseher der z.b auch 720p hat anschließe, dann werden die Videos doch auch in sehr guter Qualität dargestellt, oder nicht?!

Aber gibt es noch eine andere Möglichkeit das Wave DIREKT mit dem Tv zu verbinden als über den Kopfhörerstecker per Dlan?
    Ich würde gern die Videos in 720p sehen, aber wie ist das Möglich :confused:
    Ich hab die Speicherkarte in den Speicherkartenslot des Tv gesteckt, kann er anscheinend nichts mit anfangen. Hat einer ne Lösung? Danke