Beiträge von Zuckerstange

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Zeigt mir mal die Einsatzmöglichkeiten für die Super-Slowmo bei einem Handy ....
    Das ist ein Gimmick. Nett, aber sicher kein Kaufgrund. Hat auch bei Sony nix gebracht :D


    Bin ich ganz deiner Meinung. Was soll ich mir angucken? Wie ein Ballon zerplatzt? Was dann? Statt so ein "Gimmick" zu bringen, wäre ein bruchsichers Glas sinnvoller. Oder so eine Akkutechnologie wie bei Sony, die mitdenkt. Als ich das S4 hatte, und das S5 vorgestellt wurde, hatte ich noch das "willhaben" Gefühl, aber hab ich schon seit dem S7 verloren..

    Das ist also das "tolle" neue S9..naja..Wenn man ein S8 hat, warum solle man dann aufs S9 uppen? Sogar wen man man ein S7 hat, bräuchte man nicht. Oder? Das S7 ist in meinen augen eh das Beste Galaxy. Und dann der Unsinn mit dem Plus. Toll, die Plus kriegen mehr Spicher und noch eine Kamera, warum nicht das normale auch? Ich möchte vielleicht kein so großes Display haben aber hätte schon gerne auch die Dual Kamera?
    Letztes Jahr hat LG mit dem G6 das ja auch so gemacht und verbockt. Ich hoffe das Samsung diesmal auch damit auf die Fresse fällt. Huawei ist schon da ;)

    Hallo,
    Verkaufe oder Tausche hier mein schwarzes Huawei P10. Es hat kleine Gebrauchsspuren siehe Fotos, aber nix wildes. Panzerfolie sowie eine Spigen Hülle gebe ich dazu. OVP mit unbenutzten Headset sowie die Rechnung vom 9.10.2017


    330€ ink DPD Versand


    Tausch gegen gleichwertige Smartphones möglich, gerne LG G6 Oder Xperia. Bitte alles direkt mit angeben, Zustand, Farbe , Rechnung.


    Nur Smartphones. Und kein Apple.


    https://www.dropbox.com/sh/eh9…1JdnI8wqNpKw9rLegeOa?dl=0


    Da dies ein Privatverkauf ist übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung auf das Gerät oder Rückgabe.

    Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Mache ich eigentlich alles richtig oder alles falsch wenn ich nur von diesem Ex-Fußballer und von der Ex-Ochsen-„Ich gebe meinen Kindern komische Namen“-Tante wenigstens schon mal den Namen gehört habe und ansonsten mit keinem der anderen „Promis“ auch nur irgendetwas assoziieren kann?


    Ich kenn da auch nur die beiden von, weiß nicht wo RTL die ausgegraben hat. Die sollten lieber mal ne Richtige Mischung da rein stecken, Kay One, Bushido, Boris Becker,Stefan Raab :D

    Zur Info, habe heute sein Geld erhalten und ihm das Gerät geschickt. Hätte es mir halt vorher überlegen sollen. Ich hab mir eben ein anderes Handy geholt, was ich erst durch das Geld von dem Verkauf kaufen konnte. Also am Ende alle glücklich.
    Wie gesagt, ich war am zweifeln, und wollte halt meine Optionen wissen. Danke nochmal.

    Es geht um ein Smartphone. Nicht hier aus dem Verkauf, ein anderes. Wenn ich schreibe das es beim einpacken vom Tisch gefallen sei? Ich bin ja kein gewerblicher Händler der seine Pflicht erfüllen muss, bzw hab ich auch schon oft was bestellt was dann doch nicht lieferbar ist und mein Geld zurück bekommen?
    Und der Warenwert des Handys liegt unter 100 Euro, wenn er sein Geld zurück überwiesen kriegt, wird man deswegen gleich zum Anwalt rennen?