Beiträge von Zuckerstange

    Ich fand das Lied schrecklich.. wie kann man sowas wählen.. ich fand Bulgarien und Schweden gut, der Junge hätte das verdient..
    Aber wie jedes Jahr, es kommt anders als man denkt..Nacht.

    Erstmal eingefroren, bis Geldeingang.


    Hallo, verkaufe hier wegen Neuanschaffung schweren Herzens mein treues Huawei P9 in der schönen Farbe Titanium Silber.
    Kein Kratzer auf dem Display oder auf der Rückseite. Auf dem Display ist seit dem erstem Tag eine Glasfolie angebracht.


    Kein Simlock oder Branding
    Ovp
    Headset unbenutzt
    Daten/Ladekabel
    Charger
    1 Full Body Hülle
    1 Back TPU Case
    1 neue Display Folie


    Rechnung vom 10.1.17


    An keinem Tausch interessiert.
    Kein Lite!



    Versand möglich, nur gegen Vorkasse
    Kein PayPal
    Treffen bevorzugt(51766)
    Kein Tausch.



    Mein Preis ist 260€ inklusive Versand per DPD oder Hermes.
    Versand nach Geldeingang.





    Da dies ein Privatverkauf ist übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung/ Rücknahme


    Bilder Dropbox

    Interessieren schon, aber wie mein Vorredner schon schrieb, nicht für den Preis. Was mich halt massiv stört oder ärgert, das wir hier mit 32GB Rom abgespeist werden, und alle anderen den großen Speicher. Und 18:9 finde ich persönlich nonsens, alle Videos dann abgeschnitten links und rechts? Ich find schon Fotos in voller Auflösung in 4:3 bescheiden.. 16 MP in 16:9, perfekt! Aber die mussten sich ja was "initiatives" Samsungs Edge's einfallen lassen :p
    Ich finde es vom Aussehen gut, besser als das G5. Die Kamera mit dem Weitwinkel ne tolle Sache :top:
    Aber nicht für 650 Euro :p

    Nun wieder zu haben, da sich Mister" Ich komme 100% heute abholen" nicht mehr meldet :mad:
    Also bitte eben absagen oder sicher sein, ob man das auch Handy will.


    Dann auf ein neues:



    Verkaufe hier mein Samsung S7 Edge.
    Es hat keine Kratzer oder Beschädigungen, nichts.
    Kein Branding, Android 7 über OTA (DBT) installiert.
    Folie auf der Rückseite installiert


    Samsung S7 Edge Black 32GB
    OVP
    Original Netzteil + USB-Kabel
    USB Connector
    Sim-Tool
    Kopfhörer (unbenutzt)
    Original Samsung Lederhülle
    TPU Case Ultra Slim
    Rechnung vom 27.06.2016


    Versand nur gegen Vorkasse
    Versand am Tag des Geleingang ink. Trackingcode (Hermes oder DPD)


    Kein Tausch


    Da dies ein Privatverkauf ist gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung auf das Gerät.


    arniebirdy: Vielen Dank :D :top:


    BlueSkyX: Ja, genau diese Funktion wie Arniebirdy verlinkt hat, ist es. Wie gesagt, beim S7 kann ich die nicht mehr Intallieren, hab sie zwar inzwischen manuell nachinstalliert, aber ich verstehe nicht warum alle anderen Mods da sind bis auf diesen. Deshalb mein Frage an die S7 Besitzer, habt ihr diese Funktion an eurem S7 bzw könnt ihr die downloaden?