Hallo, ich hab nun mein S7 neu eingerichtet und mir fehlt bei den Kamera Mode die Funktion "Sound Shot"..Beim S5, S6, Note 4 hatte ich das immer , und im Galaxy Store wird mir das auch nicht angeboten..Habt ihr diese Funktion?
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Besser spät als nie; Ja hat es, einen Nachtmodus
-
Hab auch einen Hals an DHL.. Versende ab jetzt nie wieder damit :mad:
Ich hab einen Kumpel in Berlin, da schick ich öfters mal was hin. Und er auch zu mir. Aber bis jetzt ist nie ein Paket unter 3 Tagen bei uns angekommen.. Jetzt auch wieder, er hat Mittwoch abgegeben, bis gestern Abend kein Status..(bei DPD wäre das Paket schon längst angekommen) Heute erste Regungen und die sind auch noch falsch..Paket wurde fehlgeleitet, wird jetzt blablabla.. Also vielleicht kommt es morgen an, oder Dienstag, weil Montag DHl bei uns keine Pakete bringt..Also wieder fast 6 Tage gebraucht :top:
Ist aber nur in die Richtung Berlin Köln und umgekehrt, hab schon nach Hamburg oder München geschickt, da war es immer am nächsten Tag da. Ist echt kuriös und ärgerlich. Wenn ich nach Berlin mit DPD verschicke, gibt es nie Probleme, Zack immer am nächsten Tag da.
Wollte nur mal Dampf ablassen, sorry -
Hey , vielen Dank :top: :top:
-
Kann leider nicht editieren, 1440min sind rum..
Wo kann man den Garantie Status per Imei abfragen? Könnt ihr mir bitte auf die Sprünge helfen, ich wusste das mal, aber weiss es leider nicht mehr
-
Wenigstens etwas, Danke :top:
-
Wie war das nochmal, beim 950 ging nur Double tap to sleep und beim 950XL auch zum aufwecken?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von klausN80X
Wenn man sich im Kamerasegment so umschaut, hat das Lumia 950 eigentlich die beste Kamera von allen.
Aber bei dem System mache ich mir mittlerweile ernsthafte Sorgen. Es wird zwar laut MS auch noch nicht eingestellt.
Doch wenn die Zukunft Windows 10 ARM lautet, ist das Ende von Windows 10 Mobile wohl nicht mehr allzu weit entfernt.Was meint ihr, lohnt sich ein Kauf eines Lumia 950 jetzt noch?
Alternativ ist mir zuletzt das Honor 8 und das Huawei P9 aufgefallen.
Kameratechnisch soll das SG7 auch recht gut sein. Ist aber teurer.
Und das iP7 ist wohl auch recht gut, aber zu appletypisch astronomischen Preisen.
Von dem Geld kommt bei mir wohl eher ein neuer Computer ins Haus.
Hi, wenn Dir das S7 zu teuer ist, (mir übrigens auch noch) dann guck Dir das S6 (Edge) doch mal genauer an, das ist Kameratechnisch angeht auch noch unter den Top 5 würde ich mal sagen. Und ist wesentlich günstiger, und kriegst gute Hardware fürs Geld. Hab das P9 2 mal gehabt, die Kamera ist im Pro Modus denke ich mal besser, aber für mich war das nix. Ich muss das Handy rausziehen können, bei jeder Gelegenheit und Lichtverhältnisse, und zack Foto machen. Das ist mit dem S6 oder auch S7 perfekt möglich. Und da hat man auch einen Pro Modus , wenn man mal mehr Zeit hat
Dann nervte mich beim P9 auch, das kaum Benachrichtigungen ankamen, keine Breaking News, emails, Facebook etc.Oder mal ins Sony Lager dich mal Umschauen? Das Xperia X hab ich auch hier, das ist ein Top Gerät, und die Kamera hat sich auch verbessert gegenüber den Z3/Z5 Modellen.
HTC könnte ich Dir nur das HTC 10 vorschlagen, aber fällt denke ich mal auch preislich zu hoch aus, dann kannst dir direkt das S7 holen.
-
Okay. ..Werde ich probieren. Danke. Wie oft in etwa, 10,20,30 mal?
-
Sieht mir eher aus wie 2 Jahres Ermüdung; -)
Meins is auch genau 2 Jahre alt, hab aber keine Lust zu wechseln, mag diese Edges nicht. Hatte ja aufs Note 7 gewartet, aber jetzt kann ich wohl noch länger warten. Ist eine kläffende Lücke für die, die 5,7 Zoll und Samsung mögen.
Das J7 2016 ist auch nicht schlecht, aber da fehlt es an Ausstattung.
Ok, dann werde ich ihr wohl sagen müssen das sie ihr Note entsorgen kann. Schade. Hat Grade 2 Jahre gehalten.