Hallo, meine Kollegin hat ein Note 4. Sie sagt, beim aufladen hat sie es vom Kabel genommen, und danach hat es sich ausgeschaltet und geht nicht mehr an. Haben es mit einem neuen Akku probiert, erfolglos das Handy bleibt aus. Auch Am Pc wird es nicht erkannt. Lustige ist, im Dezember ist die Garantie abgelaufen. Samsung macht da bestimmt nix auf Kulanz? Aber was könnte da defekt sein?
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Hallo, ich hab einen Freund, der hat ein S5. Er beklagt sich das sein Akku sehr schnell leer wird. Aktuellste Software ist drauf. Hab ihm geraten einen Factory Reset machen, was er auch tat, aber erfolglos. Neuen Akku hat er auch gekauft. Knapp 6 Stunden ist das Handy leer. Hat kaum Apps draug, WA, Instagramm, email, fertig. Was könnt Ihr noch raten?
Danke -
Respekt an euch :top: :top: Ich könnte damit gar nicht mehr hantieren, nutz zu viele Apps im Haushalt usw, deswegen würde ich mir auch kein Lumia mehr kaufen. Aber für Fotografie finde ich das 808 immernoch als den ungeschlagenen König :cool:
-
Wie meinst du das?
-
Hast mal einen Factory Reset gemacht? Allerdings werden deine ganzen Daten gelöscht. Hatte ich mal bei einem S5, kam ein Update und auf einmal Akku schneller leer und sporadische Abstürze. Nach dem Reset lief es wieder einwandfrei. Wäre ein Versuch wert.
-
Ich hab das Huawei P9 Seit Ende September gehabt. Gehabt, Warum? Will ich euch kurz hier schreiben.
Die Hardware ist genial, da gibt es nichts zu meckern, es fühlt sich wertig an in der Hand, und das Design gefällt mir, schön dünn, alles Metall, bestens.
Geschwindigkeit kann ich auch nichts negatives schreiben, kam vom Note 4/ S6 Edge, konnte da keinen Unterschied feststellen beim surfen oder Apps öffnen. Telefonie war sehr gut, überall Empfang gehabt (Telekom) und auch das telefonieren selber war immer klar und deutlich, allerdings hat manchmal mein gegenüber mich nicht immer verstanden, vielleicht lag es an der Haltung beim telefonieren?
Lautsprecher ist mehr als versprochen wird, klang besser als der vom S6.
Akku ist stark, hielt bei mir 2 Tage, wo das S6 bei gleicher Nutzung Abends schon an die Dose musste. Auf jeden Fall kommt man gut den ganzen Tag mit aus.Kamera, ich bin ja ein Kamera"freak" und immer hinter der besten Smartphone Kamera her, ja, am besten ist das Samsung S7, aber mir zu teuer.. noch.. :p
Ja, die Kamera vom P9 ist gut..Aber.. Wenn man sie manuell nutzt..also den Pro Modus, klar, einfach abdrücken am Tag geht natürlich auch, macht gute Bilder dann, aber Abends wird da nix draus, zu dunkel und rauschen. Im Supernachtmodus oder Pro kriegt man dann bessere Bilder hin, wird die Nacht zum Tag quasi. Aber auch nur, wenn man ein Stativ benutzt. Und ich bin auch nicht so ein Typ, der durch die Gegend rennt, immer Stativ dabei hat und dann Fotos macht. Das ist das schöne dann beim S6, S7 , da hälst du drauf und hast dein Bild. Das ist einer der Gründe warum ich es verkauft habe, ich hab festgestellt das ich nicht so ein Typ bin, der erstmal was einstellen möchte , und beleuchtete Kirchen oder so fotografiert. Bin eher der abdrücken-Samsung- fertig Typ
Der 2te Grund warum ich es verkauft hab, das Emui.. Ich hab echt versucht mich dran zu gewöhnen, aber auch nach 3 Monaten hab ich es nichtgeschafft. Ohne Appdrawer gefällt mir das absolut nicht, ja, jetzt mit Emui 5.0 wurde der endlich nachgereicht, aber auch die Icons und dann das mit den Benachrichtigungen nervte. Whats app hat immer funktioniert, aber alles ander irgendwie nicht. Keine Breaking News, Emails,Facebook, Google+,Tapetalk ect. Nichts kam an, alls ausprobiert, auf Leistung gestellt ect, nix.
Und das is irgendwie nicht der Sinn eines Smartphone, das nie was ankommt:confused:
Aber will das P9 nicht schlecht machen, das sind nur meine persönlichen Erfahrungen damit.Wie gesagt, ansonsten ein sehr schönes Handy, und der Fingerabdrucksensor macht richtig Spaß, den werde ich am meisten vermissen

Meine 2 cents...
-
Hab die Folge auch gesehen und meine Meinung spaltet sich.. Einerseits schön Sie wieder zu sehen, aber ist trotzdem nicht so wie es bei Top Gear war. Bei Top Gear hat es sich meistens in England abgespielt, Autos für 1000 Pfund kaufen, Boot draus basteln etc. Da war der "Auslandeinsatz" was besonderes, ein Spezial. Jetzt fliegen sie immer um die Welt? Hmm... Und was ich persönlich schade finde, das die deutsche Stimme von Hammond anders ist.. Warum?? Ich finde sowas schrecklich, wenn man sich jahrelang an eine Stimme gewöhnt hat, dann auf einmal eine andere ist
Dann doch lieber im Original gucken :p
Trotzdem schon seltsam, Top Gear läuft wohl auch nicht so besonders, wie Grand Tour läuft werden wir noch sehen, aber irgendwie alle nicht so glücklich mit der Lösung..
Jeremy hätte sich besser zusammen reißen sollen und den Produzenten um Vergebung gebeten, dann wäre alles gut
:p -
Ich mag die Deutsche Synchronisation, passt gut. Sollte mal wieder ein 24std Spezial kommen, oder wenigstens alle Folgen Chronologisch abspielen.
-
Finde ich gut das Samsung das S5 noch pflegt :top:
-
Ich mein gelesen zu haben im Februar, mit Android 7.0