Beiträge von Zuckerstange

Hallo, verkaufe hier im Auftrag meines Kollegen sein Xperia Z3 in der schönen Farbe Kupfer/Copper. Es hat keine Gebrauchsspuren, Panzerglas Folie vorne, normale Folie hinten installiert. Es hat kein Simlock, frei für alle Karten. Es kommt von einer Vodafone Vertragsverlängerung, einige Apps dementsprechend dann drauf, die aber fast alle gelöscht werden können. Und so schlecht sind die Vodafone Dinger auch nicht, die Updates kommen da meistens schneller als bei ungebrandeten Geräten ;) Rechnung ist vom 10.11.2014

*Originale Verpackung
    *Dockingstation
    *Panzerglasfolie (schon drauf)
    *Ledercase
    *64GB Micro SD Class 10 von SanDisk ( im Gerät)
    *Rechnung von Vodafone (10.11.2014)

Preis inc Versand möchte er gerne 333€ haben.
    Bitte keine Tauschangebote

Versand nach Geldeingang

Ich werde die Daten weiterleiten, bzw wenn Telefonnr gewünscht wird, PN.

Da dies ein Privatverkauf ist, übernehme ich keine Garantie oder Rücknahme.

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lumia 930. Farbe ist erstmal egal, am liebsten grün oder weiss, schwarz als letztes.
    Sollte einigermaßen noch gut aussehen und wenn möglich ohne t Mob oder Vodafone branding.
    Alles mal anbieten:-)
    Danke

Hallo, ich bleibe nun doch bei Windows :p

Deswegen verkaufe ich hier mein HTC One M8 in der schönen Farbe "Gun Metall"
    Hab es hier vor 2 Monaten von einem Top User erworben, 1 Monat genutzt nun liegt es quasi nur rum, weil ich Windows lieb gewonnen hab.

Es hat kein Branding, ein absolutes freies Phone.
    Display hat keine Kratzer, dank Panzerglasfolie
    An einer Ecke leichte Abschürfungen, nix wildes, sieht auf dem Foto schlimmer aus als es ist.

Original Verpackung sowie Zubehör
    Rechnung vom 17.06.2014 also noch Restgarantie
    HTC Flip Case

230 Euro inlusive DPD oder Hermes

Kein PayPal
    Kein Tausch

Abholung im Raum 51766+10Km möglich
    Versand erfolgt bei Geldeingang

Da dies ein Privatverkauf ist, übernehme ich keine Garantie oder Rücknahme auf dieses Gerät.

http://abload.de/image.php?img…150725_19_11_46_hbsuf.jpg [/IMG]

Hallo, mein Ausflug in die Windows Welt ist vorrüber, deshalb biete ich euch hier mein weisses Lumia 930 an. Es ist brandingfrei, kein Simlock oder Providerapps. Display Kratzerfrei, unten am Rahmen sind 2 Katscher vom Vorbesitzer.
    Ich verkaufe es so wie es bekommen hab:

Originale Verpackung
    Lade/ Datenkabel
    Rechnung vom April/2014
    Leder Flipcase
    Lumia 930 Weiss

Preis all in:200€
    Abholung im Raum 51766 möglich

Versand am Tag des Geldeinganges
    Kein Nachname
    Kein Paypal

Da dies ein Privatverkauf ist, übernehme ich keine Garantie oder Rücknahme auf dieses Gerät.

Bei Fragen steh ich euch jederzeit gerne zur Verfügung :-)