Hat schon jemand Win10 auf seinem mobile? Ist doch seit Freitag draussen oder? Mir wird noch nix angezeigt auf meinem 930
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Ja das stimmt, aber geht mir ums Prinzip, wo steckt die quasi

-
Icke mal wieder
Die Microsoft Kamera, nicht die Lumia App, hat die kein eigenes Icon? Unter Fotos- Einstellungen- Standard Kamera App kann man sich ja eine Auswählen..Aber so alleine irgendwo starten geht nicht oder? -
Hab noch ne Frage:-) Es heisst ja, das man mit dem 930 Surround Sound aufnehmen kann, ist das als richtiges Dolby Digital zu verstehen? Und wo oder wie kann man das abspielen das man diesen Effekt hört?
Danke , ich hab mein 930 noch nicht, deshalb die Fragen:-) -
Danke
-
Hallo, hat das oder kann man mit dem 930 RAW Bilder machen ? Und falls ja, womit bearbeitet man die, auf dem Handy selbst? Welche App wäre am besten dafür geeignet?
Danke -
Hi, das 3D kannst Dir sparen, ich fande da waren kaum Effekte, 2-3 mal wo man vielleicht zuckte, klar alles sieht dann so Räumlich aus, aber ich hätte den lieber in 2D gesehen, und mir 6 euro sparen können. Aber leider hat man mir nicht die Wahl gelassen in userem Kino lief der nur in 3D :mad: Aber Film ist :top: :top:
-
Hallo, ich suche eine App die so ist wie Sky Go aber nur mit den öffentlich Rechtlichen und privaten Programmen. Also eine App, mit der ich unterwegs meinen Receiver programmieren kann für Aufnahmen. Gibt es sowas?
Hab den Sky+ Receiver mit Festplatte und einen Samsung Smart Tv mit intriegiertem Receiver+ USB Festplatte
-
Ich häng mal ein paar Bilder mit dran, wenns recht ist

IMG_20150609_150653 by Vojo, auf Flickr
IMG_20150604_152033 by Vojo, auf Flickr
IMG_20150604_151732 by Vojo, auf Flickr
IMG_20150603_223605 by Vojo, auf Flickr
IMG_20150603_164845 by Vojo, auf Flickr -
Hatte vorher auch ein S5, hab mich dann getraut das P8 zu holen und muss sagen das ich es nicht bereut habe. So ein cooles Gerät, diese Wertigkeit, superflach, schnell und die Kamera ist das beste was ich bisher hatte. Und wie einige User vielleicht wissen, bin ich immer hinter den besten Kamerasmartphones her, und nun habe ich meinen "Meister" gefunden

Ich kann Dir auch nur zum P8 raten.
PS.: Diese 1 JAhr Zusatzgarantie ist ne feine Sache von Huawei :top: