Beiträge von Zuckerstange
-
-
Ich mir auch, ich fand das G3 schon ganz gut von der Kamera her, aber dieses hier wird wohl alle toppen

-
-
Kann einer aus dem Galaxy Store die Kamera App "Sound & Shot" downloaden? Bei mir steht gibt es die Funktion irgendwie nicht mehr seit Lollipop

-
Hallo, verkaufe oder tausche hier mein neuwertiges HTC One M8 in der Farbe Silver grey. Es wurde vor knapp einem Monat gekauft, möchte aber zum Samsung Lager wechseln;-)
*Keine Gebrauchsspuren absolut neuwertig
*Mocolo Panzerglasscheibeauf dem Display
*Rechnung vom März (Congstar 18.03.2015) T- Mobile Start/ Endanimation
*Rock Dot View Case(30euro)
*Originale Verpackung mit dem ganzem Zubehör(unbenutzt)
*Gummicase gegen Schutz von RegenTauschobjekte:
*Primär ein Samsung Alpha Blau oder schwarz
*Samsung Note 4+€ von mir
*Samsung S5 blau
Alternativ auch das :Huawei Ascend Mate 7 nur in weiss
Oder auch Samsung S4 +100€ eurerseitsNur Geräte mit Rechnung anbieten.
Standort ist 51766
Abholung jederzeit möglich. Bei Tausch, schickt Ihr zuerst ab.Am Tag des Geldeingang wird das Handy verschickt und Ihr erhaltet von mir den Trackingcode(DHL oder DPD)
Verkauf für 320€ all Inn.
Da dies ein Privatverkauf ist, übernehme ich keine Garantie, Rücknahme oä.
-
Danke für den wie immer , Klasse Testbericht!!
Hab das Gerät heute in der Hand gehabt, muss sagen für ein 6Zoll liegt es sehr gut in der Hand. Ich fand mein Z2 damals unhandlicher, und das hatte 5,2.. Ein echt edles Teil muss ich sagen :top: -
Mist, muss ich das Edge stornieren

-
Hallo, ich trenne mich wieder von meinem Lumia1020. Habe es vor 2 Monaten von Privat gekauft, verkaufe es weiter so wie ich es bekommen hab. Es hat kein Branding, keine Gebrauchsspuren, Folie ist als Schutz auf dem Display.
Dabei ist das Ladegerät, die Nadel zum Simkarten- Schlitten öffnen und die Rechnung vom 12/2013 von Amazon, also noch dieses Jahr Restgarantie. Laut Vorbesitzer hat er das Gerät eingetauscht und ein neues(dieses) bekommen. Ich habe die Werksfolien als erstes von diesem Gerät entfernt, also ist das Gerät quasi knapp 2 Monate frisch
Versand gegen Vorkasse, DPD oder nach Wunsch.
Preis 200 VB
Tauschangebote gerne, sowas wie HTC M7, Nexus 5 etc, oder andere Geräte, Zuzahlung möglich.
Artikelstandort: 51766
Da dies ein Privatverkauf ist, gebe ich keine Garantie oder Gewehrleistung auf das Gerät. Umtausch ist ausgeschlossen.
http://abload.de/image.php?img=20150323_180801fnuz5.jpg
[/IMG] -
Ist das denn auch bei der Microsoft Kamera App der Fall? Ich weiß is nicht im Sinne des Erfinders, aber solange die Lumia App nicht richtig geht

-
@5 Minutes Alone: Das M8 hat doch einen Speicherkartenslot?
Ja bin auch entäuscht, wenigstens den OIS hätte ich erwartet.. Ist echt nichts besonderes. Bisschen mehr Power, aber mehr auch nicht...Wer ein M8 hat, was reizt ihn zu uppen?