Betamax, ich hätte da zwei Fragen, kannst du dann bitte mal gucken, ob man bei den Downloads bei der Kamera auch wieder Sound& Shout dabei ist? Und kann man auch die Belichtungszeit im manuellen Modus einstellen? Danke :top:
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Ich bin auf die Kamera gespannt, f1.9 + OIS :top:
-
Kein Infrarot Port mehr? Kann man dann die aufgenommenden Videos auf der Anlage in 5.1 anhören oder wie versteh ich das?
-
Letzteres, aber auch wenn ich dann im Handy selber "rumspiele" krieg ich die Nachrichten nicht, erst wenn ich Whats app öffne..Ok, danke Dir.
-
Ich hab manchmal das die Nachrichten erst später ankommen..Wenn ich mir selber eine Nachricht schicke von ner anderen Nummer, kann das schonmal 20 Minuten dauern..
-
Das wird's gewesen sein :p :top: Danke
-
Hi, icke nochmal..Ich dachte bei Demin hat man oben bei Notifcation Center mehrere Sachen zur Auswahl als nur 4? Also wo wlan Bluetooth usw zu aktivieren gibt?
-
Ich hab jetzt das Handy nochmal resetet, und jetzt funktioniert alles wie es soll..komisch aber trotzdem
-
Hallo...Ich hab mir diese Devloper Preview App installiert..weil ich keine Ruhe hatte wegen dem update das nicht installiert werden konnte. Dachte dadurch ginge es dann. Hab dann zig uodates bekommen, schön und gut. Und auf einem Moment funktioniert der Autofokus nicht mehr richtig, stellt nicht mehr scharf.. :confused: Hab das Handy zurückgesetzt, aber leider bleibt das so..Kann doch nicht sein jetzt??
Sollte ich die Apps und Einstellungen nicht zurückspielen, wird vielleicht dabei der "Fehler" mit zurückgespielt? -
Alles klar, danke Dir :top: