Hallo Freunde..das ich wieder mal ein Windows Phone habe, hätte ich nicht gedacht :p Naja, sag niemals nie..
Also hab soweit alles eingerichtet, Demin ist jetzt drauf. Aber heute zeigte es mir an, noch ein Update. Hab es runtergeladen aber jetzt steht da kann nicht geöffnet werden, Fehlercode 8018830f.
Was bedeutet das, hat das einer von euch schon gehabt? Was kann ich machen?
Ich weiss ja noch nicht mal was das für ein Update ist und wofür, danke.
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Ja okay, danke. Wenn, dann erst Ende des Monats, derjenige kriegt dann sein neues Gerät; -)
-
Hallo, ich könnte ein 1020 64gb für 220e bekommen, ist das zu viel oder ein guter Preis? Danke

-
Genauso , hab beide

-
Nutzt du einen andern Launcher? Da gehts unter Umständen nicht, bei Stock geht SMS, Anrufe, Email, Facebook und Whats App. Vielleicht noch einige mehr, wie den ganzen Google kram, hab ich aber deaktiviert. Und musst nichts aktivieren, is von Haus aus an.
-
Hab geheult wie ein Baby am Schluss..Bin damit gross geworden, Mutter hat früher immer Kuchen gebacken vor der Sendung..Jetzt bleibt nur noch Verstehen Sie Spass von früher übrig.. Schade, sehr sehr schade..
-
Ach wäre mehr theoretisch möglich? Ist das nur progammierung quasi,Danke Klaus
-
Hi, kann mir einer Bitte schreiben wie lange man die Belichtung einstellen kann? 4 oder mehr Sekunden? Danke :top:
-
Doch, kommt ein [URL=http://winfuture.de/news,84795.html]Nachfolger[/URL]
-
Lang keiner mehr Wetten dass geguckt hm
Ich hab gestern mir es angetan, Gäste waren auch schon zu oft da, Hugh Grant und Iris Berben gefühlte 15 mal..Wetten waren lahm..Habt wie immer nicht viel verpasst..nächste und letzte Sendung schau ich nur noch aus Historischen Gründen