Ja genau! Das weisse Z3 sieht blöd aus mit dem weissen Elementen oben und unten. Das Display muss schwarz sein:-)
Sieht größer aus ![]()
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Endlich, darauf hab ich gewartet:-) Mir persöhnlich gefällt das Design vom Z2 besser als das vom Z3

-
Mal ein paar Bilder vom Z2 aus dem letztem Malle Aufenthalt:
DSC_0291 by Zucker_stange, on Flickr
DSC_0327 by Zucker_stange, on Flickr
DSC_0073 by Zucker_stange, on Flickr
DSC_0067 by Zucker_stange, on Flickr
DSC_0055 by Zucker_stange, on Flickr
DSC_0245 by Zucker_stange,Sorry für die Darstellung, ich weiß zum verrecken nicht wie man das so schön einbettet, früher ging das, aber Flickr hat wohl was verändert und ich nutz den Dienst nicht so oft
-
Die Serie lief im Mai glaub ich auf SKY Atlantic..im Free Tv glaub ich noch nicht..Soll ich Dir Ende verraten:-)
Klick -
Deine Signatur musst noch ändern

-
Hallo, ich hab eine Frage..Ich hoffe ich kann es richtig erklären und zwar wie kann ich beim S5 in den Kontakten auch den Facebook Status anzeigen lassen?Also das im Telefonbuch z.b. Max Musterman und drunter steht dann der Facebook status?
-
:eek: : Weder die robusten Kanten, noch das kratzfeste Glas konnten unser Textexemplar des Xperia Z3 Compact daran hindern, kaputt zu gehen. Nach nur einer Woche im Einsatz zeigte sich ein hässlicher, ziemlich langer Riss auf der Glasrückseite, der sich spontan und ohne Fremdeinwirkung bildete. Ähnliches haben Nutzer früherer Xperia-Z-Modelle bereits vorher erfahren müssen, beim ersten Xperia Z startete Sony sogar eine Umtauschaktion für betroffene Geräte. Scheinbar ist die Glaseinfassung so knapp bemessen, dass das Hartglas unter starkem Druck steht und zum Sprung neigt. Natürlich haben wir das Problem nicht auf uns sitzen lassen und bei der Presseabteilung von Sony nachgehakt - es soll sich um einen Einzelfall handeln. Wir haben um ein neues Testgerät gebeten und werden das Problem beim nächsten Exemplar im Blick behalten. Der Vorfall wurde bei der Wertungsvergabe nicht berücksichtigt, da es sich offenbar um einen Produktionsfehler beim Testgerät handelt.
Wäre Kunstoff vielleicht doch besser gewesen, oder war nur ein Einzelfall

-
Mausebiber
In die Hall of Fame bitte Mausebiber , sehr sehr sehr netter Kontakt, Ware 101% perfekt, so wünscht man sich den Ablauf, kein Hin und her, Perfekter geht es nicht! Danke jederzeit sehr gerne wieder :top: :top: :top: :top:
-
Kurze Frage, hat das Zoom auch Screen Mirroring? Weil ich auf der Homepage las, das es kein DNLA hat :confused:
-
Mir gefällt der Rahmen oben/ unten nicht so.. Und sonst bis auf 4,6 Zoll auch nix besonderes