Beiträge von Zuckerstange

Hallo, verkaufe hier mein Samsung S5 in schwarz. Es hat kein Branding,keine Gebrauchsspuren oder Kratzer. Display ist sicher geschützt durch eine perfekt angebrachte Brandofolie.
    Originale Verpackung sowie komplettes Zubehör plus die Rechnung von Sparhandy (16.04.2014). Hab das Handy hier ersteigert, aber ich möchte wieder zurück zu Sony;-)

Preis : 399Euro

Reserviert******Reserviert*****Reserviert

Keine Garantie oder Rückgabe meinerseits da Privatverkauf.
    Abholung im Kreis 51766 oder 51491 Sonst DPD Versicherten Versand
    Am Tag des Geldeinganges erfolg der Versand+ Trackingcode.
    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Tausch hätte ich nur an Sony Z1 Compact Intresse,(+ zuzahlung eurerseits) Farbe egal. Sollte kein Branding haben, und komplett.

Also, ich starte den Pc, dann kommt ja dieses Maus ok, Usb Ok, dieser Bootbildschirm, dann steht Windows7 wird gestartet, aber nix passier, Bildschirm bleibt dunkel.

Dann mache ich einen Reset mauell, dann kommt dieser Screen:

Und da geht nur im Abgesicherten Modus starten, das ich dann mache, dann gehe ich auf Neustarten und dann läuft der PC. Aber wenn ich wieder ausmache oder auf Standby gehe, geht das Spiel von vorne los :(

Hallo Leute! Hab ein Problem. Ich habe einen 8 Jahren Pc von Terra, Netzteil wurde vor 3 Jahren ausgetauscht, läuft mit Windows 7. Wenn ich den Starte, steht da zwar Windows wird gestartet, aber Bildschirm bleibt dunkel. Dann resette ich, dann kommt ein Bildschirm wo steht:

Windows kann nicht gestartet werden, dies kann auf eine Hardware oder Softwareveränderung zurückzuführen sein :confused:

Dann geh ich in den Abgesicherten Modus, starte dann neu, geht dann wieder..
    Was könnte das sein?

Wenn ich den Haken reinmache, sehe ich die Kontakte, aber auch irgendwelche anderen. Ich hatte mal vor Jahren ein Lumia 800, das hab ich verkauft, kann das sein dass das von dem die Kontakte sind, weil die mir da angezeigt werden kenne ich nicht, sind aber auch welche von mir dabei. Ich werd mal jetzt einfach ein neues Konto anlegen, und dann nochmal probieren, nur momentan komm ich nicht über WLAN ins Internet, 1&1 hat wohl Störung grade. Ich meld mich gleich nochmal wieder, hoffentlich klappt es dann.danke

Edit:
    Ich hab jetzt den Haken rein gemacht bei outlook, hab dann die Kontakte die nicht mir waren gelöscht. Jetzt stehen meine Kontakte auch da, aber wenn ich die bearbeite, steht zB viermal outlook.. Verstehe ich alles nicht..wie übertragt ihr denn eure Kontakte?