HTC One M9 offiziell vorgestellt: 20 Megapixel, Snapdragon 810, Dolby Surround Sound

  • @5 Minutes Alone: Das M8 hat doch einen Speicherkartenslot?


    Ja bin auch entäuscht, wenigstens den OIS hätte ich erwartet.. Ist echt nichts besonderes. Bisschen mehr Power, aber mehr auch nicht...Wer ein M8 hat, was reizt ihn zu uppen?

  • und die war schon käse, um es vorsichtig auszudrücken ...

  • absolut enttäuschend! Man stelle sich vor, VW bringt mit großem Tam Tam nen neuen Golf auf den Markt und dieser hat nur einen anderen Motor. Die Gesichter möchte ich sehen.
    Nach meinem OneX hatte ich schon beim M8 auf ein besseres Phone gehofft. Leider wurde ich da enttäuscht und habe mir das Oneplus One gekauft. Meine Entscheidung war richtig und HTC ist mit dem M9 entgültig bei mir unten durch.

    Gruß


    Martin

  • Nach M7 und M8 ist das M9 eine wirkliche Enttäuschung. Ich bin schon gespannt was OnePlus im April dann vorstellen wird. Auch das Samsung S6 konnte mich nicht wirklich überzeugen - vorallem aber deren Preispolitik.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Bisschen mehr Power, aber mehr auch nicht...Wer ein M8 hat, was reizt ihn zu uppen?


    Aber seien wir doch ehrlich: Die meisten Nutzer kaufen sich nicht jedes Jahr ein neues Smartphone - eher so alle zwei Jahre, wenn es vom Provider wieder eins für die Vertragsverlängerung gibt. Und wenn man das M7 hat, ist das M9 doch ganz nett ...

  • Dann kann man auch das M8 zu günstieren Konditionen einpacken ;-)


    Mich würde auch interesieren ob es das M9 ebenfalls als Dual-Sim Variante gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von wernerget
    Dann kann man auch das M8 zu günstieren Konditionen einpacken ;-)


    Mich würde auch interesieren ob es das M9 ebenfalls als Dual-Sim Variante gibt.


    Ja das wäre interessant, bisher noch nichts zu lesen. Ausser in den Rumors, dass es angeblich auch kommt.
    Aber war ja beim M8 nicht anders..


    Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Aber seien wir doch ehrlich: Die meisten Nutzer kaufen sich nicht jedes Jahr ein neues Smartphone - eher so alle zwei Jahre, wenn es vom Provider wieder eins für die Vertragsverlängerung gibt. Und wenn man das M7 hat, ist das M9 doch ganz nett ...


    "Nett" ist die kleine Schwester von Scheisse :D

  • Mich überrascht, dass in einigen Videos (z.B. von Giga Unboxing) das Telefon Software Probleme macht.


    Chip wollte gestern (Mo., 16.03.15) einen Test herausbringen, der aber bis heute nicht kam...


    Die Gerüchte scheinen sich also zu bewahrheiten, dass das M9 noch nicht 100% final ist.



    Desweiteren überrascht mich, was für einen riesigen Schritt Samsung mit dem S6 gemacht hat, HTC aber nicht mit dem M9.


    Der Rand ums Display ist immer noch da, die Kamera schaut raus, trotz knapp 1cm "Dicke". Es hat keinen Fingerabdrucksensor, möchte ich nicht mehr missen. Die Kamera nicht mehr OIS, seit dem M7.


    Es fehlt dieses gewisse Etwas, um es zu kaufen, was ich aber bei Samsung "wieder habe".


    Dennoch ist das Gesamtpaket sicherlich nicht schlecht mit dem Metallgehäuse, der 20MP Cam, den guten Lautsprecher, S810, 3GB, FullHD, größeren Akku, MicroSD etc....


    ...warten wir mal ab, wie es sich im Alltag schlägt. Mit Glück bekomme ich diese Woche eins zum testen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!