Hab ich mir auch gedacht.. Und Hanibal nutzt in einer Szene ein Oranges Nokia N8, wurde auch im N8 Thread erwähnt:-)
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Wer schreibt das denn? Ich schreibe diesen Text vom Handy und hab Palringo am laufen und hoer Musik dabei...
-
Ja klar, am Handy selbst.. Medien-...-Film erstellen dann deine Videos auswaehlen und fertig..kannst noch mit musik untermalen wenn du willst.
-
Update. Inzwischen ist wie auf den Bildern zu sehen ist, die ganze Farbe abgegangen.
Preis wie gesagt Verhandelbar. -
Hier auch ein paar Bilder von mir:
Muß sagen das die dem M8910 nicht nachstehen, außer halt im Dunkeln wegen dem Xenon Blitz, obwohl die Led auch sehr hell ist. -
Ich hab heute an meinem Wave einen Selbsttest gemacht, und mir gings gar nicht gut dabei.:-) Bin mit allen Schlüsseln die habe übers Display gegangen, erst langsam mit wenig Druck dann stetig was fester,mutiger.:-) Nichts... Hätt ich nicht gedacht, keine Spur von einem Kratzer!
-
Re: Vorbestellung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 1976e
Hola,das N8 ist jetzt bei Nokia vorbestellbar
Auslieferung....17.09
Puh, verdammt schwer in welcher Farbe ich's bestellen soll...sehen alle gut aus..
Bin zwischen Blau und Grün am Kämpfen..Und Ihr?
-
Wie gesagt, VB :p
-
Handy neu starten geht auch nicht?
-
Hallo..Verkaufe hier ein V8 in der seltenen 2 GB Speicher Version.
Das Handy hat auf dem Akkudeckel T- Mobile stehen, Software ist frei
Ich verkaufe es so wie ich es bekommen hab:Original Verpackung
Original Ladegerät
Original Headset
BDA
Software Cd
Rechnung vom 04/2008
Und dazu war eine keine Ledertasche wo man das Handy reinschieben kann.Das Handy sieht noch ganz in Ordnung aus, keine größeren Schäden außer am Akkudeckel fängt oben an sich die Farbe abzulösen, leider bekannter "Fehler".
Ich biete es mal für 75 Euro an, ist aber Verhandelbar
Oder ich Tausche gegen ein anderes Handy, nur keine Blackberrys usw anbieten, kann ich nichts mit anfangen:-)Bei Fragen gerne PN.
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich keine Garantie oder Rückgabe auf das Gerät geben.
http://www.abload.de/image.php?img=31072010135h8sw.jpg
[/IMG]