-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Bei meinen Apps steht bei "Samsung Apps" eine kleine 2 und wenn man darauf klickt steht dort, dass 2 Updates verfügbar seien.
Ich finde aber keine Möglichkeit, diese herunterzuladen und zu installieren. Ich weiß auch nicht auf welche Programme etc. sich diese Updates beziehen.
Ich habe schon sämtliche installierten Apps runtergeschmissen und neu installiert, die Update-Meldung ist immer noch da...
Wüsste ich auch gerne..weiss einer was?
-
Prilmayer
Prilmayer ist der beste Kontakt den Ich hier je hatte!
Immer wieder gerne, vertraue Ihm Blind, das könnt Ihr auch ! :top: :top:
-
Schließe mich Dir an, bin ganz deiner Meinung :top:
-
Sind 2 Radio apps im Gratis download, sunshinelive und Antenne Bayern..letzteres sogar mit Webcam
-
Ich bekomm letzter Zeit ein Pop Up : hier hab Mozilla als Browser..Ist das gewollt? Hatte ich sonst nie
-
-
ms10000
Bitte ms10000 eintragen, wiedereinmal alles perfekt abgelaufen, Ein Mann, Ein Wort!!
So sollte es immer ablaufen!! :top: :top:
-
Warum nicht etwas mehr anlegen und sich ein Samsung Wave holen? Hat alles was du angibst..
-
Kann man sich nicht ein Radio oder Musikplayer Widget downloaden?
Beim M8910 zum Beispiel, konnte man sich alle möglichen Widgets downloaden..
Die vorhandenen sind genau die, die ich kaum nutze..
-
Hallo, ich möchte mich von meiner Digitalkamera Fujifilm Finepix F70 EXR trennen.
Ich hab mir die zu Weihnachten "gegönnt" , aber seitdem kaum genutzt, weil mir mein Handy als Kamera Ersatz reicht.
Rechnung vom 12/09 ist dabei sowie sämtliches Zubehör (Tv-out Kabel, Software Cd, Usb Kabel, Ladergerät)
Eine Umhänge Tasche und eine 4gb Speicherkarte gebe ich mit dazu.
150 euro
Abholung im Raum Gm/ Gl möglich, oder Versand.
Test Fuji
http://www.abload.de/image.php?img=foto0074e69z.jpg
[/IMG]