Noch aktuell, kann auch ein V3i oder V8 sein, natuerlich zahl ich mehr drauf..
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Klangqualität
Hab das Wave seit ein paar Tagen, bin auch zufrieden damit, ist super verarbeitet, liegt gut in der Hand, Display ist das schärfste was ich je gesehen hab.
Hauptsächlich hab ichs auch wegen dem "überragenden" Musikplayer, wie es bei Connect & Co steht, gekauft.
Aber wenn ich zum Beispiel Klassik höre bei leisen Passagen, und in dem Equalizer auf Klassik stelle, rauscht und knistert es wie auf einer Schallplatte. In jedem Programm ist das so, außer wenn ich auf Normal lasse. Kann das ein andere Wave Besitzer bestätigen? Dachte komm vom rauschen( N95) weg, hab ich jetzt noch mehr
Sonst gibts nichts zu "meckern" mit dem Phone, top Teil :top:
-
Welche ist denn die Aktuellste Firmware?
Und kann man das einstellen das man nur über Wlan ins I-Netz gehen kann? Unter Verbindungen hab ich nur MMS und die Internet vom Provider.. -
Verkauft
Edit by TS:
Bitte lesen:
ZitatNach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
-
Hatte ich auch mal bei meinem Vivaz..ging nix mehr, keinen Satfix...
Hab dann Firmenupdate gemacht bzw nochmal drüber gebügelt, danach gings wieder. -
War heut im Technik Discounter und hab mir das Wave mal "Live" angesehen.
Meine Fresse, hab noch nie so ein scharfes Display gesehen, einfach Hammer!
Und das Teil rennt wie sau, Menü umschalten usw alles in Echtzeit, krass.
Bin echt beeindruckt, kleiner als das I8910 und sieht mit den Metallteilen edel aus.
Und wie ich im Markt soweit testen konnte, ist der aufgenommene Ton auch klar und deutlich, nicht so dumpf wie beim Pixon12.
Einzige was mir "Kopfzerbrechen" machen könnte, wenn ich das Handy kopfüber in die Hosentasche stecken würde, das man dann den Klingelton nicht hört..Wenn die Öffnung verdeckt ist, kommt kein Mucks mehr raus..Was sagen die Wave Besitzer?Also ich denke mal es wird mein neues " Spielzeug"

-
-
Hatte das Pixon ja auch, und klar, der Blitz ist genial, aber hab mal meine Bilder durchgeguckt, und von 100 Bilder hab ich höchstens 3 Nachtaufnahmen, also von daher mir nicht soo wichtig. Wollte ein neues Alltags-Arbeits-Tier haben da ich auch viel Musik/ Hörspiele höre und der Player vom Wave ja auch hochgelobt wird, kam das Wave für mich in Frage.
Wenn dann noch die Videos gut werden, perfekt für mich.
Wie schon geschrieben, vom Vivaz war ich enttäuscht, vom Pixon sowieso.( In Sachen Videos)
Bisher war das Renoir in Sachen Videos meine Refernz, da stimmt alles:-) -
Hi, hört sich ja gut an. Danke Dir, hat mich schonmal ein Stück näher ans Wave gebracht :p
-
Hallo zusammen.. Ich bin mir am überlegen auch ein Wave zuzulegen, schwanke aber noch zwischen dem X6 und Wave. Mir geht es Hauptsächlich um die Videofunktion, hatte vorher das Vivaz, davor das Pixon12. Bei beiden ruckelten die Aufnahmen, und beim Pixon12 kam noch der schlechte Ton dazu.
Deshalb wollt ich fragen wie beim Wave die Aufnahmen sind, ruckeln die oder gibt es Aussetzer? Wie ist der Ton, klar oder auch so mies wie beim Pixon?
Vielen Dank im voraus :top: