Hallo.. Suche ein Samsung 8500 Wave zur Abholung Raum Gm/Gl. Sollte alles dabei sein sowie mit Rechnung und ohne Branding.Pn mit Preisvorstellung an mich bitte. Danke.:-)
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Hallo, diesmal verkaufe ich kein Handy sondern ein Camping Satanlage mit einem 37er Farbfernseher.
Hab ich von meinem Dad bekommen wegen der WM, der brauchte hatte es sich vor 2 Jahren mal gekauft seitdem nie genutzt. Ich habs 2-3 mal benutzt, aber brauche es auch nicht mehr jetzt.
Funktioniert alles 1a, Receiver Kabel alles mit dabei.Fernseher mit Fernbedienung und in Farbe
Preislich dachte ich so an 100 euro komplett.(VB)
Entweder Abholung im Raum GM/ GL oder Versand( wenn das geht, hab noch nie sowas versendet)Bei Fragen, Pn. Danke!
http://www.abload.de/image.php?img=080720101017462.jpg
[/IMG] -
sch@ich
Bitte sch@ich in die Liste des Vertrauens eintragen, kann man bedienungslos vertrauen. Schnell, nett unkompliziert alles perfekt gelaufen, DANKE!!
-
Hallo, suche ein Lg Renoir, vorzugsweise die i Version, und ohne Branding oder Simlock. Sollte alles dabei sein, und noch guter Zustand. Preislich dacht ich zwischen 100-140 Euro. Rest per Pn. Danke
-
Jetzt wo die WM so gut wie gewonnen ist, brauch ich es nun nicht mehr, also up..
-
Echt..Da kann man nur den Kopf schütteln...
Was ich zum kotzen finde ist, wenn einer zusagt was zu kaufen, dann seine Daten gibt wie Kontoverbindung, HandyNr usw, und dann nie wieder was von Ihm/ Ihr hört.
Man kann doch wenigstens dann den Anstand haben abzusagen.. -
Den mit kabeln.. Vielen Dank!
-
Könnte mir einer bitte schreiben, wie die Bezeichnung des Bügelkopfhörer ist? Würde den gern so kaufen wollen,danke.
-
tobias2k sehr freundlich,sehr schnell und sehr detailiert beschrieben alles, so mußt das Handeln sein! danke!
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Die Leute, die sich das N8 zulegen werden, tun es nicht wegen der Software... Die tun es wegen der verbauten Kamera Technik. Es ist derzeit die beste auf dem Handymarkt.Genau das ist genau der Grund warum ich es mir hole. Der Rest ist bei mir eine schöne Ergänzung:-)