Hallo..ich kanns einfach micht lassen, ich brauch ein V3 wieder..Ist einfach ein Klassiker..Alles anbieten. Am liebsten in schwarz, zustand ist egal, nur Displays sollten heile sein. Und ohne Simlock.Danke
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Sonst schlagt Ihr was vor, ich kenn mich in dem Bereich micht aus.Oder Tausch gegen ein Handy..
-
Ich hab das Handy nicht mehr, kann Dir nur so in etwa aus dem Kopf schreiben.
Ich hatte auch ein Fake Profil erstellt, dann auch so wie du gemacht, dann aber nochmal auf Internet- da in den Einstellungen das Fake Profil ausgewählt, genauso wie wenn ich bei Spiele & Anwendungen den Opera nutzen wollte, erst da auf Spiele dann Einstellungen- Internetprofile ändern gegangen..Probier mal..Also praktisch so wie du : Einstellungen > Anwendungseinstellungen > Internet > Browserprofile, und dann noch mal auf Internet- Optionen Internetprofile..
-
Was kann ich denn für ein Server Profil eingeben bei Geräte Aktuelisierung? Server Id Serverkennwort usw ? Kann ich dann über Wlan updaten?
-
Hallo, diesmal kein Handy zum Verkauf

Mein Dad hat sich für seinen alten Laptop 2 mal SO-DDR 2 PC 667 1024 MB Arbeitsspeicher gekauft, 2 Tage später ist aber sein Display kaputt gegangen..Dann hat er sich einen neuen Laptop geholt, und die Arbeitsspeicher sind nun überflüssig.
Beide haben je 29.90e gekostet, ich biete sie bei zusammen für 45 Euro ink. Versand an.
Sind 2 Monate jung, ca 10h genutzt.Kassenbon dabei.Vielleicht hat einer Intresse

-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Eine fehlerfreies Symbian^3 ist sowieso nicht zu erwarten. Die Software reift beim Kunden, das war immer schon so
Jo, siehe N95...war das beste Beispiel..was war die Kiste am Anfang verbugt, und mit den letzten oder seid der 20er alles Top!
-
Verkauft

-
Nein, leider nicht. Ja, mit dem Helligkeitssensor und dem Silikon Cover ist schon blöd...vielleicht ein kleines Loch rein stanzen..
-
Ich hab auch nirgends ne Einstellung gefunden, wo ich mir aussuchen kann auf Telefon oder Speicherkarte.
Ich hab mal gelesen, das mit dem stocken könne auch an der Class der Speicherkarte liegen. Je niedriger der Wert, desto langsamer die Schreibgeschwindigkeit. Müßte man mit einer Class 6 testen. -
Hab jetzt auch das 2720 fold als "Arbeitshandy". Ist ganz schick, klein und vom Design her schön. Halt viel Plastik, aber geht noch. Für den Preis ok.
ICh wundere mich nur, hab auf de HP von Nokia gelesen, das es 32MB internen Speicher haben soll. Wenn ich aber bei mir auf Speicherstatus gucke, habe ich nur 7,2 MB frei. Wie geht denn das? Hab nichts drauf. Oder meinen die 32MB insgesamten Speicher inklusive Firmware?