Aber der Videobug ist immernoch
Ich mein das hängen am Anfang
Und den Equalizer hätten die auch intrigieren können..
Die Menügeschwindigkeit find ich schneller..
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Läuft denn dein Ovi Maps noch dann?
-
Ja mach das mal. Und dann sagst mal Bescheid-Ich bin auch seid Tagen erfolglos am probieren..
-
Neues update ist draußen laut Se-Forum. Hats schon einer getestet-Bin leider erst morgen wieder am Pc.
-
Hallo Freunde!
Ich hab mal wieder was neues im Auge (N8)
und möchte mich von meinem geliebten Pixon trennen.
Das Handy ist in einem sehr guten Zustand, Display dank Brando keine Kratzer.
Kein Simlock oder Branding.
Rechnung, Originalverpackung, Headset, Ladekabel, 2GB Karte, BDA und die Schutztasche mit dabei.Abholung im Raum GM/GL möglich.
Sonst Versand per DHL oder auf Wunsch.205 Euro
Eventuell Tausch mit Zuzahlung. Mindestens 150 Euro.
Zum Beispiel ein V3, K800 etc.Da dies ein Privatverkauf ist, gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung auf das Gerät.
Bei Fragen, gerne PN.
http://www.abload.de/image.php?img=04052010027o6qm.jpg
[/IMG] -
Nein, geh über wlan online, dann auf die sony ericsson seite mit deinem browser und such da play now arena.Dann auf Applicationen und kostenlos..
-
Geh mal auf Play now Arena mit deinem Vivaz, da kannst du einige kostenlose Apps downloaden, darunter auch Skype. Ich habe Skype, ebuddy, fring, Nimuzz alles drauf und funzt 1a. Und formatiere auf keinen Fall deine Speicherkarte, dann ist das Rally Spiel auch futsch für immer, den Fehler hab ich gemacht.
Mich würd nur Intressieren, wie ich via Skype auch der Gegenüber mich sehen kann, ich sehe Ihn beim skype-Call, aber er mich nicht
-
AnneW
Für mich bitte AnneW aufnehmen, Sie ist einfach perfekt, sehr netter Verhandlungspartner, absolut vertrauenswürdig! Jederzeit gerne wieder :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Da würde ich mir nicht allzu viele Hoffnungen machen. Laut Eldar ist das Teil so derart schlecht, daß er schon ernsthaft den Verdacht geäußert hat, daß Nokia sabotiert wird und Techniker von anderen Herstellern eingeschleust wurden. :eek:Doch, ich bin da zuversichtlich, der "Test" von Elder war doch ein Fake so wie ich das mitbekommen hab oder nicht? Und wenn schon, erstmal abwarten, schlecht machen kann man viel und das war ja auch nur ein Prototyp..
1976e: Kannst du das HAndy auch ohne Simkarte starten? HAst du das Gerät neu, oder ist einfach so mal vorgekommen? Hast du Akku mal rausgenommen?
-
Willkommen zurück! Ich war auch einmal fremdgegangen, nun wieder zurück bzw hab ich beide.Jetzt wart ich erstmal aufs N8:-)