Hab mal ne Frage, und zwar wie starte ich den die Videotelefonie?Ich kann nur über die favoriten wählen, aber wenn ich über Kontakte gehe ist nur Sms und normale Anrufe...
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Da sagst du was..Hab damals als ich das D500 hatte, und dann das D600 mit 2 Megapixel rauskam, dacht ich, boar, wie cool, 2 Megapixel...Das wird mein letztes Handy! Lach, und wo bin ich jetzt gelandet? Siehe Signatur

Bin ich mal gespannt welches besser wird, das Vivaz12 oder das N8..
-
Nee ne? Wie meinst du das? Kommt das gleiche Gerät nur mit ner 12er Linse raus? Wegen dem N8 bestimmt..
-
Muß man das Programm Sms Preview immer im Hintergrund laufen lassen damit das funktioniert? Jedes mal wenn ich das HAndy aus mache, und wieder an, dann ist das aus. Obwohl im Menü ja aktiviert steht.. :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Chevygnon
Was genau wäre für dich denn ein innovatives Produkt?
Wenn ich mir die aktuellen Geräte so anschaue, egal von welchem Hersteller, kann ich da funktions- und bedienungstechnisch einen gewissen Konsens erkennen, besonders herausragende Features hingegen erkenne ich keine. Vorhandene Technologien werden immer weiterentwickelt, echte Neuigkeiten sind aber eher die Ausnahme.
Sicherlich bedeutet Innovation auch, den Nutzern etwas zu bieten, von dem sie bis dato gar nicht wussten, dass sie es benötigen.
Aber wieso muss jedes neue Gerät das Rad gleich neu erfinden? Wieso ist es nicht genug, wenn es einfach alles an aktuell gefragten Features bietet und einige Dinge vielleicht einfach etwas besser kann als die Konkurrenz (im Falle des N8 wird das u.U. die Kamera).
Das N8 empfinde ich als das zum Zeitpunkt des Erscheinens und vorbehaltlich weiterer Geräteankündigungen kompletteste und "rundeste" Paket, das Nokia in seinem Portfolio zu bieten hat. Und für mich z.B. ist das Grund genug, dieses Gerät als gelungen zu bezeichnen und mich darauf zu freuen, es selber einen genaueren Begutachtung zu unterziehen.
Eventuell denke ich aber auch einfach zu konservativ.Gut geschrieben :top: Kann ich nur voll unterschreiben.
-
Test des Nokia N8 war mit geklautem Prototypen
Habt Ihr das schon gelesen? Hab mich schon gewundert, warum das N8 angeblich so schlecht abschnitten hat.. klick
-
Toby: Danke, hab ich nicht alles genau gelesen, nur überflogen. Aber gut das es in Stereo aufnimmt.
-
Liest sich ja alles sehr gut, ich denke das wird mein Weihnachtsgeschenk an mich werden

Nur frage ich mich, die meinen Dolby Surround nicht Digital oder? Und nur beim Abspielen und Musik hören oder auch die selbst aufgenommen Videos?
-
Guck mal über den Dateinmanager, da müßte doch in dem Ordner was drinne sein?
Sonst guck mal hier -
Hallo zusammen! Ich versuch mal mein treues N82 zu verkaufen. Da ich wieder mein Vivaz habe, liegt es eigentlich nur hier rum, was es auch vorher getan hat. Ist nur ein Ersatzgerät von mir gewesen.
Zum Gerät:Es ist von T- Mobile, auf der Rückseite steht der T-Mobile Schriftzug.
Ist freie Software drauf ( V30.0.019)Rechnung ist dabei vom Januar 2009
Original Verpackung mit Ladegerät, Original- Headset und Datenkabel.
4 GB Speicherkarte
Opda Zertifikat für Signieren von Software.Auf dem Akku Deckel sind vom auf dem Tischlegen ein paar Gebrauchsspuren vorhanden, das Display ist durch eine Folie vom ersten Tag geschützt gewesen, also Kratzerfrei.Mehr fällt mir grad nicht ein..
Versand oder Abholung im Raum GM/ GL
Da dies ein Privatverkauf ist, gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung auf das Gerät.
http://www.abload.de/image.php?img=30052009135obo5.jpg
[/IMG]