-
Zitat
Original geschrieben von vip-in
g900, da war jedes foto katastrophe.
Da gebe ich Dir vollkommen recht. das ist die mieseste 5p Kamera, die ich je hatte.
Mit dem W995 machst du nichts falsch, da gelingt Dir auch das eine oder andere Foto im dunkeln 
-
Hat einer fring am laufen bekommen? Ich kriegs zwar installiert, kann aber keinen auswählen zum anrufen :confused:
-
Ich hab gestern durch zufall was herausgefunden, und wollt es euch nicht vorenthalten, vielleicht weiß es der eine oder andere noch nicht.
Wenn man den Standby Modus "Sony Ericsson" gewählt hat, hat man ja im Standby oben die die 5 Shourtcuts, Kurzwahl, Twitter usw.
Drückt mal auf einen cut etwas länger, zb Twitter, dann kann man den ja verändern, wählt dann den Adobe Flash aus, da sind 2 swf Datein zum auswählen, einmal so ein Spiel Wozirata pop und Mobile Aquarium. Das Aquarium ist sehr schön, auf dem Display wirkt das sehr scharf.
Wenn Ihr das Aquarium ausgewählt habt, ändert sich das auch bei der Tageszeit, Nachts ist es dunkelblau, Tagsüber hellblau. Ist richtig cool.
-
Nein, leider kann man da nichts einstellen..
zu 2 du meinst die Blaue? Die leuchtet kurz auf, danach weiter rechts blinkt dann eine kleine grüne ganz nervös bei verpaßten Anrufen oder nicht gelesenen Sms.
Edit:
Hat einer mal die angepriesene Videoschnittfunktion entdeckt?
Ich kann keine finden...
-
Ich auch, habs vom 5800 genommen, leider erfolglos 
-
Ich finds auch beim surfen schnell, schneller als die Handys die ich bisher hat oder habe.
-
Alle deine Fragen kann ich nur positiv beantworten, alles klappt sehr sehr gut und schnell.
Einzige ist, das du kein Divx gucken kannst
vielleicht aber über den Core Player, mußt du dann mal gucken.
-
Ist wegen der Klappe. Wenn die zu ist, und das ist ja meistens der fall, ist es zu leise. Kannst du noch so laut stellen. Einzige ist, das du bei sms halt wiederholung auf alle 2 Minuten Stellst, und einen sehr schrillen lauten Klingel/ Sms Ton benutzt.
-
Fring funktioniert gut, einzige ist, das der Gesprächs Partner mich nicht sieht, irgendwie wird die frontkamera vom Vivaz von dem Programm nicht angesteuert, meinen Gegenüber kann ich sehen.(zb über Skype)
-
Bin ganzen Tag am GPS Satfix versuchen, nichts.. nicht mal eine Spur von Empfang..hab es neu gestartet, Akku raus/ rein...2 Std in der Sonne..nichts...liegt doch nicht am Vulkan oder? Vor 2-3 Wochen gings noch..
Hewe, probier du mal ob du Empfang hast bitte