Was noch geht ist das Nokia Internet Radio..kriegt man auch alle Sender..
Ist natürlich nur lukrativ wenn man eine Datenflat oder Wlan hat.
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Jetzt wollt ich uppen, dann bricht es nach 1 Minute ab. Zeigt dann keine USB Verbindung an. Dann kommt eine Meldung, der Softwareupdate steht im Moment nicht zur Verfügung, versuchen Sie es später nochmal

-
Wie meinst du das 'ganz einfach ausstellen mit 2 Klicks' was ausstellen?
-
Kann man überhaupt mit dem V8 auf dem Aussendisplay surfen? Wär mir neu..Geht doch nur der Mp3 player drüber..
-
Hallo.. Hab jetzt ein E66. Da ist noch die Release Firmware drauf,102 07 81 . Hat das irgendwelche Vorteile noch.. Auf dem Standby screen fehlen die ganzen Sachen wie Wlan, onlinesuche Kalendereintrag.Ist eigentlich ganz schön so..
-
Hab ich geguckt, ist der gleiche AB60..
OT : Und hast recht, mit den richtigen Einstellungen bekommt man sehr gute Bilder hin.
-
Noch ne Frage.. Ich hab nun ein G800, und der Akku ist baugleich wie vom M8910, ich könnte doch die Akkus gegenseitig benutzen ohne das was passiert,oder?
-
Hallo...Hab jetzt ein 2tes V8 gekauft. Möchte nun via Motorola Tool die neuste Firmware updaten. Zeigt mir auch neuste an, aber dann kommt die Meldung das an meinem Gerät die Garantie abgelaufen wäre, und ich danach keinen Updaten machen könnte. Wie kann ich das Umgehen? Ist doch im Prinzip meine Sache, mein Pech? Danke
-
mausebiber
Ich kann nur mausebiber loben, sehr sher nett, schnell, super freundlich, so wünscht man sich den V/T Partner! Vertraue ich blind!Jeder Zeit!
:top: :top: :top: :top: -
Jop, genau! Cool, muß ich gleich mal bestellen...oder ich muß noch 7 Wochen warten bis meine Eltern wieder fahren..besser warte ich, ist billiger für mich;-)
Aber wenn mal einer die Gelegenheit hat die Riegel zu kaufen, sollte es nicht verpassen.