Ich lass mir immer von meinen Eltern " Crunchie" mitbringen, meistens gibts die in Spanien. Hier hab ich die leider noch nicht gefunden, die schmecken himmlisch, nur die sind Karies pur^^

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich lass mir immer von meinen Eltern " Crunchie" mitbringen, meistens gibts die in Spanien. Hier hab ich die leider noch nicht gefunden, die schmecken himmlisch, nur die sind Karies pur^^

Unterschiede zu den Firmware konnt ich nicht festellen.Hab 3 Geräte mit Unterschiedlichen Firmware`s gehabt, aber alle liefen gleich gut und stabil.
Wenn ich bei meinem Browser die Start HP eingeben will, öffnet sich das Feld nicht. Ist aber nur bei meinem Wlan Zugangspunkt. Wenn ich zb T-Mobile Internet wähle, kann ich die ändern.
Warum kann ich die dann nicht auch bei meinem Wlan ZP ändern?
Re: navi
ZitatOriginal geschrieben von jrg4784
so..funktioniert jetzt..
erst programm standort starten...warten bis satfix vorhanden..dann ohne das programm zu schliessen sygic öffnen...und der interne gps sensor wird erkannt..
nur leider wird nix abgespeichert, so dass ich dieses prozedere bei jedem start machen muss..
Mußt nicht bei jedem Start machen, hatte das gleiche Problem.Hab erstmal den Satfix gemacht, dann gings jedesmal auch ohne:-)
Danke, stimmt.
Ich hab Opera 5 und eine Frage:
Wie kann man die Option Empfehlung an einen Freund schicken löschen?
Das einzige mir der dünnen Akkuabdeckung muß ich euch recht geben, die ist echt blöd abzubekommen..Aber ich hab keines der Dir/ Euch aufgelisteten Mängel..Auch der Akku hält tapfer volle 3 Tage durch, bei Mindestens 5 Std Wlan am Tag und BT Headset. Dann gibts wohl massive Qualitätsunterschiede ![]()
Ihr müßt dem Handy mal ne Chance geben, was für Erwartungen habt Ihr? Es wird bestimmt ein Firmenup kommen das fast alle Bug's fixt.
Nur weil es 2-3 mal hängen bleibt oder was anderes ist, direkt zurück schicken.
Damals mein K700 ist auch zig mal eingefroren, und dann nach 1-2 Firmenupdates später war alles in Butter. Handy läuft heute noch.
Klar ist es ärgerlich, wenn man sich für teuer Geld ein neues Handy kauft und dann Probleme hat. Aber das kennen wir doch langsam von Sony? ![]()
Wo kann man denn den Standart speicherplatz für Fotos oder Videos einstellen? Bin ich blind oder gibts den Punkt gar nicht?
erledigt
Jo hast wohl recht, Mach 1 steht hinten drauf.Hab den später noch vorbei fahren hören, das war ein Klang!