-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Sorry, falls das hier schon mal besprochen wurde, aber hat das Vivaz eine einblendbare QWERTZ-Tastatur im Quer-Modus?
Sogar in 2 facher Ausführung, einmal klein für den Stylus, dann groß für die Finger.Auch die Alphanummerische T9 kannst du im Quermodus benutzen, und die Handschrifterkennung ist sehr gut.
-
Danke, werd mal am WE probieren 
-
Ich find das Gerät spitze, für die Größe was da alles drin ist.. Merkt man kaum in der Hosentasche, im Gegensatz zum I8910..das ist ja wie ein Taschenrecher.
Naja, jedem das Seine
Klar, die Funzel ist nicht zu gebrauchen, aber irgendwas ist immer..
-
Nico_1011
Für mich bitte Nico_1011 auf die Liste setzen, sehr netter Kontakt, Ware im tipp- topp
Zustand wie beschrieben, sehr gut Verpackt alles in allem bestens gelaufen, jeder Zeit blind wieder!!!
-
Den Code muß man bei sony anfordern per mail-und die Spiele sind auf der Speicherkarte in dem installationsordner versteckt, muß man noch installieren.Es sei dem,man hat die Karte formatiert, dann sind die weg.
-
Hier nochmal 2 Bilder wo man das milchige schön sehen kann..
http://www.abload.de/image.php?img=1803201009083e6.jpg
[/IMG]
-
Den Asus Eee PC 1005PE black hab ich.
Das Programm : Eee Storage Utility hab ich nicht auf dem Gerät.
Und wie genau würde die 2te Möglichkeit funktionieren?
Im Zubehör hab ich einen Punkt, da steht Bluetooth- Datenübertragung.
Da stehen 2 Felder zur Verfügung. Dateien senden oder empfangen.
Geht ich zb auf senden, kommt ein Fenster wo steht: "Wählen Sie aus wohin die Dateien gesendet werden soll"
Aber da kann ich nichts auswählen.
Bin ratlos..
-
Jo, das find ich auch ne Sauerrei,vor allem was bringt das den Providern?Ab Werk ist alles dabei und die packen alles wieder aus oder wie?Oder die haben bei Sony die Geräte ohne das Zeug bestellt,mal wieder ne Kostenfrage.Bei T Mob ist wohl auch nichts dabei.
-
Die Datencd ist bei keinem dabei, wenn du das erstemal das Handy anschließt, kommt automatisch was,rest installiert sich von alleine.
-
@hewe:was macht der Akku? Und hast du Foto vor und nach dem up grmacht?