Hier nochmal 2 Bilder wo man das milchige schön sehen kann..
http://www.abload.de/image.php?img=1803201009083e6.jpg
[/IMG]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier nochmal 2 Bilder wo man das milchige schön sehen kann..
http://www.abload.de/image.php?img=1803201009083e6.jpg
[/IMG]
In Ründeroth am wehr ist es immer neblig ! ![]()
Was schleichst Du denn fast vor meiner Haustüre rum ? ![]()
Aufm zweiten Bild ist ja mein Haus drauf, wenn auch nur klein :top:
Handschmeichler
Ich wollte es schon fast abbestellen wegen der LED-Funzel, aber nachdem vorgestern Partybilder mit meinem Satio auch sehr mittelmäßig geworden sind, habe ich gedacht, ich schaue es mir doch mal an, und ich bin begeistert. Das Handy ist ja total schön.
Ich habe es bei Amazon bestellt, da sind auch die Tasche und das KFZ-Ladegerät dabei. Nur vorinstallierte Spiele finde ich nicht, oder ich habe etwas übersehen, dafür aber einen Gutschein für 3 Anwendungen zum kostenlosen Download :confused: Hat jemand das gleiche "Problem"?
Nun mache ich mal das Update und werde berichten, ob die Kamerabilder anders aussehen!
Dann schau mal auf deinen Gutschein Code :confused:
Bei mir ist da wo der Code sein sollte ein leeres feld. Wie löst man diesen Gutschein ein
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von hewe
Dann schau mal auf deinen Gutschein Code :confused:
Spiele hab ich auch keine ..
Anscheinend muss man den Code bei SE anfordern. Scheint ein Fehldruck zu sein!
Den Code muß man bei sony anfordern per mail-und die Spiele sind auf der Speicherkarte in dem installationsordner versteckt, muß man noch installieren.Es sei dem,man hat die Karte formatiert, dann sind die weg.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tom007
Ich wollte soeben ein Firmware Update machen übers Handy direkt - Einstellungen -> Telefon -> Telefonmanagement -> Geräte-Aktualisierung .... aber da fehlt scheinbar ein Serverprofil!?
Hat jemand das Update direkt übers Handy gemacht - wo bekomme ich das Serverprofil her?
Danke schon mal!
-
edit:
Freund von mir hat sich auch das Vivaz gekauft und hat nun ein seltsames Phänomen - ab ca. zwei Minuten Gespräch fängt der Hörerlautsprecher zu verzerren an, es hört sich so an als wäre ziemlich viel Schmutz auf der Membran. (schwierig zu beschreiben) Das kann nicht sein weil das Handy noch ganz neu ist!
Hat das jemand auch noch beobachten/hören können? Wie gesagt, die ersten zwei Minuten sind wunderbar sauber und dann fängt es an! :confused:
Hat jemand hierzu vielleicht eine Idee? ![]()
Fotoqualität nach Update
Also bei schlechteren Lichtverhältnissen finde ich auch, dass die Bilder "milchiger" sind als vorher ![]()
Mir persönlich ist der Bildschirm fast etwas klein!
Na mal sehen was morgen der zweite Tag so bringt ![]()
Gibt es vielleicht eine funktionierende Anwendung welche die LED Leuchte als Taschenlampe nutzen kann?
"Bright Light" geht leider nicht... ![]()
Weiters bin ich auf der Suche nach einer funktionierenden Version von AccuWeather und WindowsLive - AccuWeather konnte ich bisher nicht finden und WindowsLive funktioniert die Nokia Version nicht.
Es gehen leider recht viele Nokia Programme nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!