Neues Symbianphone - Sony Ericsson Vivaz (Projektname: Kurara)

  • Re: Fotoqualität nach Update


    Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Also bei schlechteren Lichtverhältnissen finde ich auch, dass die Bilder "milchiger" sind als vorher :rolleyes:


    Mir persönlich ist der Bildschirm fast etwas klein!


    Na mal sehen was morgen der zweite Tag so bringt ;)


    Wie hast du deine FW upgedatet? Bei mir scheint das Serverprofil zu fehlen!?


    - - -


    P.S. Über welche eMail Adresse habt ihr an Sony geschrieben wegen dem Gutschein Code?

  • Re: Re: Fotoqualität nach Update


    Zitat

    Original geschrieben von Tom007
    Wie hast du deine FW upgedatet? Bei mir scheint das Serverprofil zu fehlen!?


    - - -


    P.S. Über welche eMail Adresse habt ihr an Sony geschrieben wegen dem Gutschein Code?


    Ich habe das über die PC Software gemacht.


    Ich schreibe morgen mal über meinen PlayNow Account.


    Anscheinend gehen die Spiele nur, wenn man die 8 GB Karte nutzt. Verschieben lassen sie sich nicht, oder ich verpasse was :confused:

  • Du musst die Spiele neu installieren dann gehen sie auch aucf einer anderen Karte.
    Ich habe den Inhalt der 8GB auf eine 16GB Karte kopiert und die Programme/Spiele neu installiert dann hat alles wieder funktioniert.


    Nun habe ich das Problem welches ein Frend von mir auch hat - nach ca. zwei Minuten Gespräch fängt der Hörerlautsprecher kratzig zu werden!?
    Habe mein Ersatzgerät schon angefordert und hoffe auf Behebung und nicht Serienfehler!

  • Vergleichsbilder: Aino, Satio und Vivaz


    So, ich habe mir mal die Mühe gemacht, und 8 Vergleichsbilder geschossen. Ich muss sagen, dass ich die Unterschiede, insbesondere zwischen dem Aino und Vivaz nicht so eindrucksvoll finde. Die Bilder sind in der Reihenfolge Aino, Saito und Vivaz abgespeichert. Zur Bildergalerie geht es hier!

  • Re: Re: Re: Fotoqualität nach Update


    Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    ,


    Ich schreibe morgen mal über meinen PlayNow Account.
    ,


    Das kann man sich getrost sparen, es geht nur per Telefon (kostet) und dann hat man nur die auswahl zwischen 10 Apps, die nix besonderes sind.
    Erst groß werbung auf der Packung damit machen, dann Telefonkosten kassieren , dann nur 10 miese Apps.


    Schwach Sony Ericsson :flop:

  • Bye, bye Vivaz


    So, ich habe mir für das gleiche Geld ein Samsung i8910 mit 16 GB internem Speicher gekauft und bin begeistert. Der Screen des Vivaz war mir dann doch zu klein, und das schwache Fotolicht echt ein Witz. Ab und an will ich doch mal abends einen Schnappschuss machen, und das kann man ja echt vergessen. Ich denke mal, dass SE das extra gemacht hat, denn ansonsten gäbe es ja - fast - keinen Grund mehr sich das Satio zu kaufen. Im Übrigen finde ich, dass das Vivaz fast zu 100% wie das LG Viewty Smart aussieht, wobei das hochwertiger verarbeitet ist - nicht sehr innovativ von SE meiner Meinung nach!!!

  • Ich find das Gerät spitze, für die Größe was da alles drin ist.. Merkt man kaum in der Hosentasche, im Gegensatz zum I8910..das ist ja wie ein Taschenrecher.
    Naja, jedem das Seine :)
    Klar, die Funzel ist nicht zu gebrauchen, aber irgendwas ist immer..

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Ich find das Gerät spitze, für die Größe was da alles drin ist.. Merkt man kaum in der Hosentasche, im Gegensatz zum I8910..das ist ja wie ein Taschenrecher.
    Naja, jedem das Seine :)
    Klar, die Funzel ist nicht zu gebrauchen, aber irgendwas ist immer..


    Genau, nur finde ich dann wiederum das X10 Mini oder X10 Mini Pro interessanter ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom007
    Gibt es vielleicht eine funktionierende Anwendung welche die LED Leuchte als Taschenlampe nutzen kann?


    "Bright Light" geht leider nicht... :(



    installiere mal FP32Test.sisx , wenn das Licht angeht funktioniert Phonetorch

  • Hi,



    Zieht eig. das vivaz auch automatisch daten?
    Habe kein inet flat, iphone hatte mir damals automatisch daten gezogen, möchte das aber natürlich nicht.

    kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!