Neues Symbianphone - Sony Ericsson Vivaz (Projektname: Kurara)

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Hi,



    Zieht eig. das vivaz auch automatisch daten?
    Habe kein inet flat, iphone hatte mir damals automatisch daten gezogen, möchte das aber natürlich nicht.


    S60 zieht keine Daten automatisch...

    Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

  • Sorry, falls das hier schon mal besprochen wurde, aber hat das Vivaz eine einblendbare QWERTZ-Tastatur im Quer-Modus?

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von S55-Fan
    Ja die hat es.

    Wunderbar! Vielen Dank. Dann werde ich wohl jetzt doch umschwenken und das Vivaz nehmen.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Wie meinst du mit umschwenken?


    Und eine andere Frage möchte ich auch noch gerne aufgreifen, die auf den vorigen Seiten von 2 Usern bishern erwähnt wurde.


    Hat der Lautsprecher nach 2 Minuten Gesprächzeit, wirklich "eine Macke"?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von S55-Fan
    Wie meinst du mit umschwenken?

    Eigentlich wollte ich mir das X2 holen - aber da es das gar nicht gibt (oder "noch" nicht :rolleyes: ), suche ich jetzt halt nach einer Alternative. Natürlich kann man die beiden nicht vergleichen, aber Symbian ist mir eh symphatischer als Windows und mir kommts einfach auf eine "richtige" Tastatur an.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Sorry, falls das hier schon mal besprochen wurde, aber hat das Vivaz eine einblendbare QWERTZ-Tastatur im Quer-Modus?


    Sogar in 2 facher Ausführung, einmal klein für den Stylus, dann groß für die Finger.Auch die Alphanummerische T9 kannst du im Quermodus benutzen, und die Handschrifterkennung ist sehr gut.

  • hallo,habe mir auch eins geholt,hat schon jemand eine offline navisoftware draufgemacht,hab mir selber NDrive_9.3.14_Symbian installiert,fuktioniert fürs erste super.es gibt aber noch andere so wie route66,funktioniert MN7?

  • Hat das Vivaz ein rSAP-BT-Profil?


    Einige Symbian Modell haben dieses Profil scheinbar andere nicht wie sieht es denn hier aus? Weigert sich S/// immer noch dieses nützliche Profil einzubinden?


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Hat einer auf seinem Vivaz Fring installiert? Ich habs jetzt drauf und versuch seit ner Weile via Skype Videotelefonie was auch geht, aber leider nur einseitig.
    Ich kann meinen Gegenüber gut sehen und verstehen, nur er sieht mich nicht. Hat das einer auch mal probiert und ging es dann?Ich hab die sis vom 5800 genommen auf der HP von Frings, müßte ja gehen eigentlich oder


    Also Ich weiß, dass es keine Front-Cam hat für Videotelefonate! Evtl. liegt es daran, dass es nicht geht?!? ;-p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!