Hey Michi, wie schlägt denn der Akku sich so...Jetzt hast das Gerät ja paar Tage, vielleicht kannst du was dazu sagen..Nochmal ne Frage zum TS, mußt du da "feste" draufdrücken bzw mehrmals? Und wie lange dauert es ungefähr wenn die Kamera startklar ist, und wie lange bis das Foto geschossen, abgespeichert und wieder bereit ist? Danke
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Ich fand die Witze vom Gottschalk gut diesmal, war ganz lustig..Aber jetzt kommen nicht nur die selben Gäste, sondern auch die selben Wettkandidaten..
Und das die Hunziker dem Gottschalk die Wette erklärt, find ich auch bißchen blöd.Der macht das ja nicht zum ersten Mal, aber hat er ja gut drauf geantwortet.
Ist schon komisch, mir ist Wetten dass heilig, geh Abends nie weg wenn das kommt. Aber wenn dann die Show vorbei ist denke ich. " Man, wieder ne langweilige Show"
Ich bin damit aufgewachsen, ich muß jede Show gucken
Aber zu der verlorenen Wetten muß ich euch recht geben,wenn der die ganze Sendung lang die Kamera gehalten hätte zum Beispiel.
Oder wie auch schon geschrieben, das wenn einer verliert (zb Kevin Costner) seine Gitarre versteigert für einen guten Zweck usw.
Naja, mal auf die nächste Sendung hoffen das es besser wird.
Mal ne Frage, kann man sich die älteren Sendung 1980-1990 irgendwo angucken oder kaufen? Auf der ZDF- HP konnt ich nichts sehen..
-
Hallo..Hab hier ein LG Hb620 T zu verkaufen..
Kein Branding oder Simlock
OVP
Ladekabel
Datenkabel
Headset
2 Gb Speicherkarte
Akku
HandyZustand ist gebraucht, aber noch "ansehbar"
würd sagen Schulnote 3Abholung in GM/ GL möglich, sonst Versand eurer Wahl.
Da die ein Privatverkauf ist, übernehme ich auf das Gerät keine Garantie oder Rückgabe.
http://www.abload.de/image.php?img=foto11339m6.jpg[/IMG]Ich hab noch ein V8 zu verkaufen, Für 70 Euro könnt Ihr beide Handys haben

-
Ich hab noch ein LG HB620T zu verkaufen, für 70 euro könnt Ihr beide haben:-)
-
Kann einer was zu meinem Vorschreiber genaueres schreiben bezüglich dem Ton? würde mich auch Intressieren..ThX
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Ja das konntest du auf jedem Fall- DANKE dafür.Hattest du zufällig schonmal das Nokia N82 oder jemand anders diesen Vergleich mit dem M8910, also rein Kameramäßig? Ich besitze dieses noch und muss sagen das dort die Foto- und vor allem auch VideoQualli super ist und ich mich frage ob es sich lohnt knapp 200€ mehr zu investieren und ein M8910 zu kaufen?
Das mit der Galerie ist bekannt, ist beim S5230 genauso

Oh,ich dachte du hattest bereits ein M8910 :confused:
Ich hab auch ein N82, und das hab ich dem Pixon vorgezogen wegen dem besseren Videoton..
-
Ah- haaa... Vielen Dank für die Info.. Wieder was gelernt

-
Mit dem Ton das wurmt mich noch ein wenig..Das Vivaz hat ja laut QT AAC, Mono 48.000 khz, und das ist genauso viel wie das N82..Und das Nokia ist schon verdammt klar und laut, müßte dann das Vivaz nicht genauso laut/gut sein?
-
Schöner Testbericht! Hätte mir noch ein paar mehr Bilder gewünscht, aber das Wetter ist ja auch nicht so dolle:-)
Du würdest das Samsung eher nehmen als das Vivaz? Bzw hast du ja schon, aber sagen wir mal wegen den Bilder / Videos, welches ist besser?
-
Am Dvd Player machen die mir Probleme, der spielt kein MP4 ab, nur AVI
Das war beim Renoir ganz schön, Speicherkarte raus ab in den Dvd Player..
Aber wenn das Vivaz ja eh einen Tv Out hat, ist es ja noch besser so.