-
Aber bestimmt besser als das Pixon12 mit seinen Amr 8000 khz..
Hab mal dein Video runtergeladen und mit QT ausgelesen, da steht AAC, Mono, 48.000 khz Und das ist doch eigentlich nicht schlecht. Auch die Videoqualität ist besser als beim Pixon, da stellte sich immer wieder der Autofokus scharf, was die unbrauchbar machte.
Einzige was mich etwas stört ist, das es keinen Equalizer beim Player gibt und man keine Divx Filme abspielen kann.Aber dagegen kann man ja was machen 
-
Stimmt, der Ton vom Samsung ist besser...da hört man das rauschen vom Fluß besser 
-
Das wär ja schade wenn der Ton nicht so gut wäre
Vielleicht hast du das Mikro zu gedeckt ausversehen? Lädst du die auf Rapid hoch? dann könnte man den Quellcode auslesen, wär Supi 
-
Man müßte Ihm ein Viewty zum Tausch anbieten^^
-
Hat es ein Videobearbeitungsprogramm drauf? Sowas wie Video DJ oder Muvee ?
-
Ups, I did it again^^
jetzt mit Original Motorola Headset dabei..
-
Und die Händys zum Himmel.. 
Das Gerät läuft und läuft und läuft...
Reserviert
-
Das wär klasse von Dir!!
Noch ne Frage zum Musikplayer,ist der wie beim Satio sprich ohne Equalizer?
Und mach bitte 1- 2 Bilder 
-
Cool, vielen Dank! Sieht danach aus ob es in Stereo aufnimmt, 2 Kanäle?
Und wie verhält sich de AF bei der Videoaufnahme? Stellt der sich brav scharf wo er soll oder ist es so wie beim Samsung Pixon 12 das sich der ganze Zeit scharf zustellen versucht?
-
Hey, erstmal vielen Dank schonmal für deine Antworten!
Ich meinte mit den Videos welche Endung die haben, ob die auf dem Pc als MP4, 3gp oder als Avi Datei angezeigt werden.Und ob du mal den Codec auslesen könntest, mit dem Quicktime Player.Findest du unter Fensteroptionen, welche Bitrate KHZ usw.