-
Ohh...bin grad voll neidisch auf Dich! Welche Farbe hast du?
Frage 1 : Im welchem Format werden die HD Videos abgespielt?
Frage 2 : Spielt das Handy echt keine Avi 's ab?
Frage 3 : War ein TV Kabel dabei oder würde das von der N-Serie auch funktionieren?
Frage 4 : Wie sind die Videos? Ist der Ton klarer bzw besser als beim I8910?
Frage 5 : Wie ist die Fotoqualität?
Letzte ( vorerst) Frage : Wie ist die Menügeschwindigkeit?Auch bei Multitasking.
Danke Dir,du glücklicher Vivaz Besitzer

-
-
Hab jetzt das V9. Auf Seite 36 der BDA steht ganz deutlich, das man den Sprachmodus einschalten kann. Ich konnte aber nichts finden, wie ist das bei euren Geräten?
Ich hab den Eintrag gar nicht wie es in der BDA beschrieben wird, Einstellungen-Personalisieren - Soundeinstellungen - Talking Phone. Unter Personalisieren gibts bei mir keine Soundeinstellungen.. Das Handy ist von O2..
-
Aso..Danke, werde versuchen mich zu bessern.
-
Wo? Versteh ich nicht grad..
-
Jo,da hast du auch recht.Wenn man schon absagt,braucht man ja wohl nicht noch einen zu beschimpfen,das stimmt.
-
Da ja alle "Intressenten" zu feige sind abzusagen,wiedermal Up..
-
Was mich nervt,ist,wenn man erst noch verhandelt,derjenige dann zusagt,und wenn man seine Bankdaten schon gegeben hat sowas kommt wie " hab grad das Handy bei ebay ersteigert".. oder wenn man zusagt,nicht den Mumm in den Knochen hat,kurz abzusagen.
Aber das hat leider letzter Zeit zugenommen hier.
-
Hallo..Da ich umsteigen will von V8 aufs V9 und keine 2 V's brauche,wollt ich euch das V8 anbieten.
Ich hab das vor knapp 2 Wochen ersteigert,dabei war Verpackung,BDA,Ladegerät.Laut Vorbesitzer ist das Gerät 1,5 Jahre jung.
Headset hab ich neues bestellt,müßte die Woche kommen.
Das Handy selbst ist von T-Mobile,hat aber keinen Simlock.
Auf der Rückseite steht T-Mobile drauf und im Menü der Web & Walk Icon.
Die Displays haben keine Kratzer,auf dem Akkudeckel oben ist etwas der Lack ab,ist aber nicht viel.
Abholung Gm/Gl möglich.
Versand zahl ich 
http://www.abload.de/image.php?img=1302201068833o2.jpg
[/IMG]
Da die ein Privatkauf ist,gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung auf das Gerät.
-