Bei Amazon ist es auch schon angekündigt,und wenn der Preis stimmt,(369e) wär gut.
Unboxing auf Areamobile
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Amazon ist es auch schon angekündigt,und wenn der Preis stimmt,(369e) wär gut.
Unboxing auf Areamobile
oder ein anderes mit 3,5 Klinke,sonst mal alles anbieten
olser
Für mich bitte olser ,netter, kommunikativer und schnell zahlender Handelspartner, gerne wieder :top: :top: Blitzschnell gelaufen alles!
Hmm,dann stimmt wohl an meinem Pc was nicht,Danke Dir.
Hab mich mal hier drangehangen. Ich wollt ein K800 jetzt updaten,aber immer bricht der ab,zeigt aber an ob alles ok wär.
Dann hab ich gedacht,lad den downloader nochmal neu bei SE runter,und gut is.
Aber wenn ich bei der HP von SE neu runterladen will,wird immer sofort abgebrochen :confused:
könnte vielleicht einer mal antesten ob das bei Ihm geht? Danke
Und was das gute noch ist,endlich guter Ton!AAC-Audio mit 48 kHz Abtastrate
Ich hab immer dran geglaubt das die mal ein Knaller-Video Handy rausbringen,so wie damals bei den Fotos das K800..Hat nur was länger gedauert ![]()
*Haben Will* Am liebsten sofort:-) Hoffentlich kommts noch diesen Monat..
Ich weiß nicht mehr wie es beim Aino war,aber beim W995 hatte ich Tag und Nacht Wlan an,und ungefähr nach dem 3 Tag mußt ich wieder an die Buchse.Laden war nach 80-90 Minuten fertig.
Mußt weiter runter scrollen,und dich regstrieren. Ich hatte so einen Lautsprecher zum andocken,hier kostet bei Amzaon um die 16 euro.
Das Headset vom Aino gibt nicht einzeln,leider.Aber ich warte auf das MW 600 da ist sogar ein Radio mit eingebaut.
Beim W995 ist die Shakecontrol auch witzig,kannst dann nach link oder rechts das Handy schwenken und damit den Titel überspringen ![]()