Beiträge von Zuckerstange
-
-
Ich hatte auch beide.Ich hab das Aino wegen dem W995 verkauft.Mir hat im Vergleich das W995 besser gefallen,weil es kompakter ist,paar Kleinigkeiten hat die halt beim Aino fehlen wie zum Beispiel Videoklingelton,SMS-Pop-Up.
Beim Aino fehlt das,dann die "schmatzende" Tastatur,sehr Kopflastig beim simsen,den Touchscreen kann man halt nur eingeschränkt nutzen.
Die Kamereinstellung sind beschnitten worden,da hast du nicht viel einzustellen,da geht beim W995 das volle Programm.Das einzige was beim Aino besser ist,ist die höhere Videoauflösung.Und was ich halt beim Aino schick finde,ist die Dockingstation und das BT-Headset.Ich würd auch wieder eher das W995 nehmen,erstmal wegen der Größe und die simserei ist da wesentlich angenehmer als auf dem Aino.
-
Hallo..das Sony ist weg,jetzt ist das nächste dran

Das Handy hab ich im Dezember bekommen,hab ich selbst aus dem Forum,hat mir einer vorbeigebracht.Rechnung war keine dabei,ist aus einem Gewinnspiel.
Kein Branding oder Simlock.
Alles dabei was dabei gehört wie OvP,2Gb Speicherkarte,Headset,Datenkabel,Ladegerät,BDA,Ledertasche.
Und natürlich das Handy
Das Handy hat das Haus nie verlassen,liegt praktisch nur hier rum,weils mir zu schade für den täglichen Gebrauch ist,da nutz ich lieber das V8.
Das Gerät hat keine Kratzer oder Gebrauchtsspuren,auf dem Display habe ich blasenfrei eine Brando-Folie angebracht,also optimal geschützt.
Abholung im Raum Gl/GM möglich,sonst Versand eurer Wahl.
Da dies ein Privatverkauf ist,geb ich keine Garantie oder Rückgabe.Ich hätt gern 260 euro,Versand ist mit drin.
Zum Tauschen wüßt ich jetzt nichts,wenn nur was gleichwertiges ungefähr,LG Smart oder so,aber keine BB's Htc's usw Kann ich nichts mit anfangen.
-
Weiß einer wie ich die Wiederherstellungsdatei für die Kontakte lösche/finde?
Ich wollt das handy verkaufen,aber ungern die Speicherkarte formatieren,wegen We.Travel und so.Komm ich da drum rum?Edit:
Hab selbst hinbekommen..einfach ein "Fantasiekontakt" erstellen,dann auf Speicherkarte sichern..der alte wird überschrieben
-
Ups...Alles klar,vielen Dank!
-
Hallo...hab eine Frage,hab bei einem Kumpel über Ebay ein Handy bestellt,letzten Sonntag hat er das Geld überwiesen und am Mittwoch hat mein Kumpel dann eine Mail von Ebay bekommen das der Versender das vorbereitet hat. Da war so eine Trackingnr dabei,wenn ich dann auf die Seite von Hermes gehe wird mir seid Mittwoch nur :Die Sendung wurde angekündigt. angezeigt..Was bedeutet das jetzt,das er nicht mal das Handy verschickt hat?
Normal wär das Paket doch schon hier,wenn er Mittwoch verschickt hätte?
-
Hallo...Ich biete euch diesmal mein treues W995 an.Ich will es verkaufen,weil das Vivaz vor der Tür steht

Das Handy hab ich aus dem Forum vor einem Monat zirka gekauft,das Handy selbst ist vom 10/2009.Rechnung und Ovp sowie sämtliches Zubehör ist dabei.
Als Zusatz geb ich noch den kleinen "Mini-Subwoofer" MS 410 dazu.
Der hat echt Power unter der Haube,super Klang!Kann man schön via Wlan Internet Radio hören,oder seine Mp3's.Das Handy hat einige Gebrauchtsspuren,2-3 kleine "Macken" siehe Fotos.Sind nicht von mir,ich habs auch so gekauft.Auf dem Display sind keine Kratzer,ich hab selbst eine Brando-Folie zum Schutz drauf getan.
Kein Branding oder Simlock.Aktuellste Firmware ist drauf.(R1HA036)
Ich muß dazu schreiben,es war ein T-Mobile Gerät,und dementsprechend auch die Firmware.Wurde entfernt,ist jetzt neutrale drauf.(mehr per pn)Zum Slider würd ich sagen,ist ein "Wackelslider",man könnte mit morsen,mich hats allerdings nicht gestört.
Ich denke ich hab alles zum Handy gesagt,wenn Ihr fragen habt,gerne per Pn.
Preislich dacht ich an 215euro,Versand inklusive.
Oder Abholung Gm/Gl
Da dies ein Privatverkauf ist,kann ich keine Garantie oder Rücknahme geltend machen.
-
Keiner einer sein Aino Headset veticken

-
Das hört sich ja gut an,endlich ,mal gibts in der Richtung auch mal was feines von Lg.Bisher war der Player und Klang ja kaum zu gebrauchen.Und der Preis ist auch cool..
-
Kann ich nur Unterschreiben,Brando ist echt die Beste.Hab die auf jeden meiner Handys drauf,und man merkt gar nicht das die da sind.Keine Blasen,keine Kratzer haben das Chance,und abwaschbar ist sie auch noch was auch einigermaßen gut geht.