Beiträge von Zuckerstange

Hi..Ich würd es mit dem Arena probieren.hat es zwar selber noch nicht,aber von deinen genannten Geräten ist es Optisch hübsch anzusehen,und auch vom Menü her wegen der S-class schön.
    Ich hatte das Renoir schon 3 mal,aber nur wegen der guten Kamera.Das Menüdesign ist veraltet,nur S/W Themes wird auf die Dauer langweilig.Wie gesagt,die Kamera ist Top.

Das Samsung kenn ich nicht,kann ich nichts zu sagen.

Das 5800 ist im Vergleich zum Arena etwas pummiliger,und mir gefällt das Design vom Arena besser,aber dafür hast du beim 5800 mehr Möglichkeiten zur Installieren dank Symbian.

Wenn ich die Wahl hätte,viel Sie auf das Arena.Hat Wlan,sieht Edel aus,das Menü ist schick,und ich glaub das die Firmware stabiler läuft als die ersten Geräte die rausgekommen sind.

Das war mein Senf dazu :D

Ja,alle haben Mailbox oder Rufumleitungen aus.Ich würds ja verstehen wenns nur bei einem wär,aber ist inzwischen in meinem Umfeld bei mindestens 5 Personen.
    Ist schon ärgerlich,jedes mal muß man erklären mit wem man gesprochen hätte,oder warum das Handy aus ist.

Hallo..seit ungefähr 1-2 Monate kommt es vor,das wenn ich einen Teilnehmer der auch xtra hat anrufe,und entweder kommt die Meldung :"Dieser Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar,versuchen Sie es später nochmal"... Oder es kommt ein besetzt-Ton.Nur der jenige hat das Handy nicht aus und auch nicht am Telefonieren damit.Das ist aber nicht nur bei mir so,sonder zb von meiner Schwiegerma und Dad
    dasselbe Spiel.Gestern Abend zum Beispiel bekamm ich eine SMS . Entgangener Anruf: Schwiegerma. Obwohl mein Handy an war und neben mir lag.Dann versuch ich zurückzurufen,kommt Teilnehmer ...

Was ist das,ist das nur bei Xtra-cards Benutzern so oder auch mit Vertrag?
    Das stört mich gewaltig,früher war das ja auch nie so
    :flop:

Hmm,Danke Dir erstmal.Dran "verbiegen" will ich nichts dran,will es wenn Hauptsächlich dafür benutzen wofür es am besten geeignet ist,telefonieren und simsen.
    Das Moto-BS kenn ich ja durch das V3i,und es ging eigentlich.Das V8 hab ich leider nur zu kurz gehabt um zu sagen wie es ist/war.
    Eigentlich spricht für das V9 der Speicherkarten-Slot und das man am Frontdisplay mehr machen kann,dafür ist das V8 etwas dünner.Internet nutz ich eh nicht,daher vielleicht doch eher das V8.

Kannst du beim V9 Sms vorne lesen,und Bilder betrachten?
    Beim V8 wurden die sms vorgelesen,geht das beim V9 auch?
    Danke

Hallo zusammen! Ich biete euch (wiedermal) mein Lg Renoir an.
    Das hab ich letzte Woche aus einem anderem Forum gekauft,aber wie es so ist,ich möcht was anders "zum Spielen".

Zum Handy: Das Handy hat keine Gebrauchtsspuren,keine Kratzer,kein Branding.
    Firmware 10_j ist drauf.
    Verpackung,sowie das ganze Zubehör ist natürlich mit dabei.
    Rechnung vom 11.08 ist leider nicht dabei,müßte ich nachfragen bei dem User.

Ich setz mal 150 euro an,oder halt tausch.

Tauschen würd ich gern gegen folgende Geräte:

Motorola V8 (2gb) oder V9
    Samsung G400
    sonst mal was anbieten,außer Htc,Blackberry's und so was,ist nicht mein Ding.

Ich würd auch zb. ein K800 plus Geld nehmen,bietet mir mal was an.

Nochmal zusammengefaßt:

• Handy Lg Renoir
    • Original Akku
    • Original Ladegerät
    • Original Headset mit 3.5 Klinke Adapter
    • Original Datenkabel
    • Original Bedienungsanleitung
    • Original Stylus

plus eine 4 GB Speicherkarte & Adapter
    plus eine schöne praktische Leder Tasche

Versand nach Wunsch oder Abholung im Raum GM/GL

Da dies ein Privatverkauf ist,gebe ich keine Garantie auf das Gerät.

Fotos:

http://www.abload.de/image.php?img=dscf0296etxk.jpg [/IMG]

Also ich find schon das man erwarten kann das der Tauschpartner/Käufer bereit ist,den Perso zu scannen..man kann ja die Nummern unkenntlich machen zum Teil,und wenn einer nichts zu verbergen hat macht er das auch.Ich hab es auch schon gemacht,und hab keine "Verträge" die ich nicht selbst abgeschlossen hab,am Hals.Schließlich hab ich ja auch vom Partner den Scan in der Tasche.

Man könnte selbst was schriftliches aufsetzen z.b. "Hiermit kaufe ich, Zuckerstange,geboren am 11.11.1911 das Handy K800 von YYYY geboren am 12.12.1912 auch bekannt dem Usernamen XXXX im Telefon-Treff Forum,ab.
    Wir haben uns auf eine vorab Überweisung meinerseits geeinigt und sobald das Geld gutgeschrieben ist,schicke ich Ihm per DHL( DPD etc) das Handy zu und erhält den Tracking Code."

So in etwa könnte das sein,mit dem Scan vom Perso dabei,dann hat man "etwas" in der Hand.Und wie schon erwähnt,Festnetznr,Sykpe oder ähnliches wäre auch nicht schlecht.
    Und wenn das einer nicht möchte,dann läßt man es,zwingt ja einem keiner was zu verkaufen/kaufen.Warte ich halt bis sich einer dazu entscheidet.Lieber so,als später dann der gelackmeierte sein.Klar,bis zu einem Betrag von 80-100euro könnte man vielleicht davon absehen,ist ansichtssache.

Was auch ne möglichkeit wäre,aber glaub ich zu viel verlang bzw auch zuviel Arbeit wäre,das alle die den Biete Tausch Thread nutzen wollen,einen Perso Scan an einen Moderator zu schicken,dann hätte im Notfall er die Daten,aber glaub das ist eher unwarscheinlich.