Beiträge von Zuckerstange

Hmm,irgendwie klappt das alles nicht so..Ich hab bei 1u1 ne Festnetz Flat,und hab jetzt eine Rechnung von der T-Com bekommen,wo alle Gespräche auch die Festnetz darüber gelaufen sind.Ich möcht aber alle Festnetz natürlich über die flat,den Rest über die T-Com laufen lassen.Jetzt läuft das irgendwie andersrum.Ich weiß auch nicht.Mach jetzt mal ein fullreset der Box.

Punkt 1: ja
    Punkt 2: ja
    Punkt 3: ja

Spaß beiseite,ich hab ein Sony MW100 ohne Probleme am laufen gehabt,konnte damit auch den MP3 Player bedienen,dann wird Nokia auch gehen.
    Emails kannst du jedes Konto drauf einstellen,ich hab web.de pop3,kannst auch abrufintervall einstellen,Bilder anhängen usw.
    Ich hab Skype und Icq am laufen,funzt 1a.

Hi..Wie wärs mit einem Samsung Pixon12 ?

Ist zur Zeit das beste Kamera Handy auf dem Markt,ist leicht zu bedienen,hat ein großes Display,Xenon,Wlan,Gps und vieles mehr.Kann ich Dir nur empfehlen.
    Ist gut verarbeitet,knarzt nichts und die Maßen sind auch noch Hosentaschen tauglich.

Wenn du bei Symbian bleiben möchtest,oder bei Nokia,dann würd ich das Nokia N86 empfehlen,hat zwar kein Xenon,aber macht auch sehr schöne Bilder.

Wenn dich die Maßen nicht erschrecken,dann vielleicht noch das Sony Ericsson Satio

nur das wär mir was zu groß.

Hallo..verkaufe hier ein gebrauchtes,aber gut erhaltenes HB620t.
    Display innen hat keine Kratzer,außen auch nicht.Auf dem Akkudeckel sind Kratzer zu sehen,sind vom hinlegen,ist aber bei dem Modell bekannt dass das leider sehr schnell geht.
    Kein Branding oder Simlock,Software ist die 10d ;)
    OvP mit allem Zubehör ist mit dabei.
    Bilder später oder auf Wunsch per email.

Abholung oder Versand eurer Wahl.

60 Euro

:)