Hallo,auf dem W995 ist ja so eine Facebook App. von Werk drauf,ich find die ganz Praktisch,wollte fragen ob es die auch für andere Handys gibt?Oder ist die speziell auf Sony zugeschnitten?
Beiträge von Zuckerstange
-
-
Und ich beantworte Dir die Frage zu Facebook,ja kannst zu Facebook,Youtube Picassa und wie die alle heißen Bilder/Videos hochladen,da gibts im Menü extra einen Punkt den kannst du anwählen.Sogar zeitgesteuert sprich jeden Tag um die selbe Zeit.
-
Hab den Fehler nun gefunden :apaul: menschlisches Versagen..
Ich weiß nicht wer es war,auf jeden Fall waren die Stecker vertauscht,Fon1 war in Fon2 und umgekehrt.Da konnt ich ja viel einstellen.
In zukunft werd ich meine "Ecke" lieber selbst säubern.Trotzdem Danke an euch!! -
Ich hab jetzt alles neu installiert,mein Problem ist,das die Mobilfunknr. auch über Internet laufen,und wenn ich als Wahlregeln das so festlege das alle Handynr über festnetz laufen sollen kommt :"dienst oder Merkmal nicht verfügbar".. Ich weiß nicht weiter..

-
Hmm,irgendwie klappt das alles nicht so..Ich hab bei 1u1 ne Festnetz Flat,und hab jetzt eine Rechnung von der T-Com bekommen,wo alle Gespräche auch die Festnetz darüber gelaufen sind.Ich möcht aber alle Festnetz natürlich über die flat,den Rest über die T-Com laufen lassen.Jetzt läuft das irgendwie andersrum.Ich weiß auch nicht.Mach jetzt mal ein fullreset der Box.
-
Punkt 1: ja
Punkt 2: ja
Punkt 3: jaSpaß beiseite,ich hab ein Sony MW100 ohne Probleme am laufen gehabt,konnte damit auch den MP3 Player bedienen,dann wird Nokia auch gehen.
Emails kannst du jedes Konto drauf einstellen,ich hab web.de pop3,kannst auch abrufintervall einstellen,Bilder anhängen usw.
Ich hab Skype und Icq am laufen,funzt 1a. -
Das dürfte alle deine Fragen beantworten.
-
Hi..Wie wärs mit einem Samsung Pixon12 ?
Ist zur Zeit das beste Kamera Handy auf dem Markt,ist leicht zu bedienen,hat ein großes Display,Xenon,Wlan,Gps und vieles mehr.Kann ich Dir nur empfehlen.
Ist gut verarbeitet,knarzt nichts und die Maßen sind auch noch Hosentaschen tauglich.Wenn du bei Symbian bleiben möchtest,oder bei Nokia,dann würd ich das Nokia N86 empfehlen,hat zwar kein Xenon,aber macht auch sehr schöne Bilder.
Wenn dich die Maßen nicht erschrecken,dann vielleicht noch das Sony Ericsson Satio
nur das wär mir was zu groß.
-
Oder sagen wir mal so,SE könnte wenigstens eine Wiederhol-intervall einfügen,wie zum Beispiel das bei Lg ist. Da kann man einstellen,ob alle 2,5,10 min der Sms ton sich wiederholt.
-
Hallo..verkaufe hier ein gebrauchtes,aber gut erhaltenes HB620t.
Display innen hat keine Kratzer,außen auch nicht.Auf dem Akkudeckel sind Kratzer zu sehen,sind vom hinlegen,ist aber bei dem Modell bekannt dass das leider sehr schnell geht.
Kein Branding oder Simlock,Software ist die 10d
OvP mit allem Zubehör ist mit dabei.
Bilder später oder auf Wunsch per email.Abholung oder Versand eurer Wahl.
60 Euro